Beiträge von Salva

    Hallo zusammen,


    Danke für die Antworten,also die die wissen WIE mit dem ganzen Antiviren etc. zeug zurecht kommen Hut ab.Im Kaspersky finde ich nicht wo ich die ausgehende Mail's scannen stoppen kann ,finde es einfach nicht,das mit der Fehlermeldung Sünndogskind_2 lautet :


    Senden der Nachricht fehlgeschlagen



    Das mit dem Vertrauen sollte schon klar sein mrb,aber Danke für den Tipp.


    Ich habe noch mit dem Timeout probiert aber ist gleich !
    Gruss


    Salva :(

    Hallo zusammen ,


    ich habe in etwa ein gleiches Problem,was ich möchte ist einem Kollegen per Mail Movie von meiner Maschine senden ,der auch mit dem Hobby Modellbau sich befasst !
    Leider geht es nicht wenn ich das Mail versenden möchte ,geht es lange danach kommt eine Fehlermeldung.
    Aber wenn ich mein Antivirus deaktiviere kann ich solche oder auch andere Movie's senden ,kann mir da jemand helfen,Danke.


    Ich habe diese Sachen:


    Thunderbird
    Antivirus Kaspersky


    Gruss


    Salva
    :!: