1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Caipi

Beiträge von Caipi

• "Grafik laden"-Button weg.

• Caipi
    • 21. Mai 2007 um 11:24

Ui ne noch besser, nach dem ich das oben beschriebene in einer Mail gemacht habe, kommt jetzt auch wieder der "Grafik laden"-Button in allen Mails ;-) Da war wohl was wurmig.
    Komisch ist jetzt nur noch, das der "Grafik laden"-Button angeblich in der 2er nicht mehr da sein soll!?

Zitat

der Button fehlt ab Version 2.0 und die Funktion ist standardmäßig auf nicht laden.

• Caipi
    • 21. Mai 2007 um 11:21

Habe beide reingezogen. habe jetzt nen Workaround herausgefunden. Ich klicke er st auf den HTML-Button, so das HTML DEaktiviert ist, dann aktiviere ich HTML wieder, dann auf den Images Button und schwup sie sind da.

• Caipi
    • 21. Mai 2007 um 10:32

Hi, habe Buttons sogar installiert. Beim Klick auf den Images-Button verändert er zwar sein aussehen, wie von Dir beschrieben. Bilder werden mir jedoch nicht angezeigt. Gerade hatte ich beim Designer in Action - Newsletter wieder den Button Betrug, nach dem früher dann Grafiken laden kam, aber leider kommt der halt nimmer.

• Caipi
    • 18. Mai 2007 um 11:18

Mich fragt hier leider nix, und auf immer laden moechte ich wirklich nicht stellen.

• Caipi
    • 18. Mai 2007 um 10:42

Hallo,

mich hat mein "Grafik laden"-Button (TB2) verlassen. Habe mal in der About:config gesucht aber konnte da keinen Wert für den Button finden. Habe das Standard-Theme und nur wenige Add-Ons (Signature-Switch, Lightning, Deutsches Wörterbuch, Delete junk Context Menu).
    Gerade habe ich mal Buttons installiert, in der Hoffnung das er vielleicht zurück kommt ;-) -> Leider nicht.
    "Kein Scam"-Button fehlt übrigens auch.

Hat mir jemand nen Tipp?

Grüße

Caipi

• Tray zeigt 4 ungelesene Nachricht, Thunderb aber keine.

• Caipi
    • 12. Mai 2007 um 15:10

Danke für das Lob, muss mich aber trotzdem schämen :oops: Ich habe 3 Mail-Accounts und habe beim letzten etwas geschludert und da war doch der Haken eins zu tief bei den Kopfzielen, ist mir aber heute morgen nicht aufgefallen.
    Mist, das war mal ein verlorener Vormittag. Ich hoffe aber mal das der Beitrag jemandem helfen kann der das Problem hat und jetzt durch unsere beiden Posts ganz zentral viele Lösungsansätze hat.

Danke mrb!

• Tray zeigt 4 ungelesene Nachricht, Thunderb aber keine.

• Caipi
    • 12. Mai 2007 um 12:15

Hallo,

habe gerade das Problem, dass Thunderbird2 mir im Tray von Windows 4 ungelesenen Nachrichten angiebt, ich diese aber nicht finden kann. Habe schon ein paar forenbeiträge durchgelesen und kann folgende Information geben:

- Index neu aufbauen -> Erledig
    - Ansicht:Ordner:Ungelesene -> Es wird nichts angezeigt
    - Alles wird heruntergeladen -> nicht nur Kopfzeilen
    - Alle Ordner des Kontos komprimieren -> Erledigt
    - Kein Imap sondern POP3-Zugang von eigenem Webspace (kein Freespace oder Freemail)
    - Alle .msf-Datei weggeworfen -> Ereldigt

Ich weiss nicht weiter, kann mir jemand helfen?

Grüße

Caipi

• Verteilerliste, "Neue Liste" erstellt doppelte Adr

• Caipi
    • 1. Mai 2007 um 19:18

Hi,

habe auch das Problem mit den doppelten Einträgen im Adressbuch nachdem ich sie in eine Liste schiebe (TB2). Hat jemand nen Bugzilla-Account zum eintragen?

Grüße

Caipi

EDIT: Bug gibt es schon laaaaange: https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=254248 tritt aber anscheinend nur auf wenn man die sekundäre Mailadresse nimmt

• Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

• Thunderbird 138.0.1 veröffentlicht

Thunder 13. Mai 2025 um 23:25

Aktuelle ESR-Version

• Thunderbird 128.10.1 ESR veröffentlicht

Thunder 14. Mai 2025 um 21:50

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™