Beiträge von Caipi

    Ui ne noch besser, nach dem ich das oben beschriebene in einer Mail gemacht habe, kommt jetzt auch wieder der "Grafik laden"-Button in allen Mails ;-) Da war wohl was wurmig.
    Komisch ist jetzt nur noch, das der "Grafik laden"-Button angeblich in der 2er nicht mehr da sein soll!?


    Zitat


    der Button fehlt ab Version 2.0 und die Funktion ist standardmäßig auf nicht laden.

    Habe beide reingezogen. habe jetzt nen Workaround herausgefunden. Ich klicke er st auf den HTML-Button, so das HTML DEaktiviert ist, dann aktiviere ich HTML wieder, dann auf den Images Button und schwup sie sind da.

    Hi, habe Buttons sogar installiert. Beim Klick auf den Images-Button verändert er zwar sein aussehen, wie von Dir beschrieben. Bilder werden mir jedoch nicht angezeigt. Gerade hatte ich beim Designer in Action - Newsletter wieder den Button Betrug, nach dem früher dann Grafiken laden kam, aber leider kommt der halt nimmer.

    Hallo,


    mich hat mein "Grafik laden"-Button (TB2) verlassen. Habe mal in der About:config gesucht aber konnte da keinen Wert für den Button finden. Habe das Standard-Theme und nur wenige Add-Ons (Signature-Switch, Lightning, Deutsches Wörterbuch, Delete junk Context Menu).
    Gerade habe ich mal Buttons installiert, in der Hoffnung das er vielleicht zurück kommt ;-) -> Leider nicht.
    "Kein Scam"-Button fehlt übrigens auch.


    Hat mir jemand nen Tipp?



    Grüße


    Caipi

    Danke für das Lob, muss mich aber trotzdem schämen :oops: Ich habe 3 Mail-Accounts und habe beim letzten etwas geschludert und da war doch der Haken eins zu tief bei den Kopfzielen, ist mir aber heute morgen nicht aufgefallen.
    Mist, das war mal ein verlorener Vormittag. Ich hoffe aber mal das der Beitrag jemandem helfen kann der das Problem hat und jetzt durch unsere beiden Posts ganz zentral viele Lösungsansätze hat.


    Danke mrb!

    Hallo,


    habe gerade das Problem, dass Thunderbird2 mir im Tray von Windows 4 ungelesenen Nachrichten angiebt, ich diese aber nicht finden kann. Habe schon ein paar forenbeiträge durchgelesen und kann folgende Information geben:


    - Index neu aufbauen -> Erledig
    - Ansicht:Ordner:Ungelesene -> Es wird nichts angezeigt
    - Alles wird heruntergeladen -> nicht nur Kopfzeilen
    - Alle Ordner des Kontos komprimieren -> Erledigt
    - Kein Imap sondern POP3-Zugang von eigenem Webspace (kein Freespace oder Freemail)
    - Alle .msf-Datei weggeworfen -> Ereldigt


    Ich weiss nicht weiter, kann mir jemand helfen?


    Grüße


    Caipi