Beiträge von Pseiko

    Hallo,


    ich suche eine unter TB 3.0 lauffähige Alternative zu Additional Folder Views. Mir geht es da vor allem um eine separate Ansicht für Ordner, die ungelesene Nachrichten enthalten (möchte also nicht manuell zwischen den Ansichten wechseln müssen). Wenn sich das irgendwie ohne Addon machen lässt könnte ich damit auch leben ;)


    Ergänzend: Zwar ist 3.0 noch nicht lange draußen, allerdings suche ich jetzt schon, da das Addon nicht mehr weiterentwickelt wird.

    Zitat

    I'm seeking for contributors to maintain this extension since Thunderbird is no longer my primary mail client.


    Einfach die MaxVersion anpassen brachte leider nicht den gewünschten Erfolg. Hat sich wohl doch einiges unter der Haube getan.


    Bin für jeden Tipp dankbar.


    Gruß
    Christian