Posts by lucchi

    Thunderbird-Version: 17.01
    Betriebssystem + Version: 7
    Lightning-Version:1.9


    Guten Tag


    ich würde gerne beim Thunderbird-Verfassen-Button sofort die Sende-maske des Thunderbird öffnen. Da aber lightning dort noch "termin" und "aufgabe" anbietet, muss ich zunächst den absender (ich selbst) wählen.
    kann ich die beiden lightning-zusätze entfernen und so einen cklick einsparen?


    danke

    glaube ich nicht - bisher hatte ich beides: die meldung der neuen, aber bereits heruntergeladenen mails erscheint rechts auf der systray, je nach einstellung nur mit absender, mit betreff und/oder textausschnitt.
    das was ich versuche wieder zu finden erschien links und sagte aus, ob "keine mals" auf dem server sind oder eben die anzahl, deren download beginnt resp bereits läuft, was ja wiederum im sich verlängerndem balken rechts abzulesen ist.


    wo aber bleibt diese meldung rechts???


    gruss


    lucchi

    hallo


    ich hatte vor der installation von 3.01 (auf vista) beim mail abrufen stets die anzahl auf dem server liegender mails angezeigt bekommen - bevor alles gedownloaded war!
    diese anzeige erscheint nun nicht mehr. kann man das steuern?


    danke


    lucchi

    hallo


    nach dem kauf eines neuen pc's und der übernahme der alten dateien - darunter auch profile von thunderbird - gelingt es mir nicht die mails zu integrieren. ich habe alles unter dem neuen profile abgelegt. dabei sehe ich unter


    C:\Programme\Mozilla Thunderbird\profile\3vmq13gw.default\Mail\Local Folders


    26 objekte mit 210 megab. - aber öffnen kann ich nichts - das heisst beim öffnen von thunderbird, das ich neu heruntergeladen habe - erscheint nichts aus meinem alten bestand.
    gibt es da einen ratschlag dafür...?


    herzlichen dank


    jeannot