Posts by NikNolte7

    Thunderbird-Version: 24.5.0
    Betriebssystem + Version: 7
    Kontenart (POP / IMAP): imap/pop
    Postfachanbieter (z.B. GMX):GMX/arcor


    Ich habe bisher ein Postfach bei arcor gehabt und nun ein neues Konto von GMX hinzugefügt.
    Wenn ich nun Thunderbird aufrufe ist auf der linken Seite nur noch das neue Konto zu sehen, nicht das bisherige....


    Eigentlich möchte ich ja beide sehen, also oben das erste und darunter das neue
    Wie kann man das erreichen ??

    Ist eingeschaltet und einen Add-on setze ich auch nicht ein ....
    Ich glaube, ich schmeiße Thunderbird wieder von der Platte und arbeite mit outlook weiter.. :(
    Wenn ihr mir schon nicht helfen könnt, wer dann... :wall:

    Thunderbird-Version 15:
    Windows 7:


    Ich bin am verzweifeln.. eigentlich bin ich lange genug im IT-Bereich tätig, aber die Suchen-Funktion unter Thunderbird macht mich wahnsinnig, weil ich sie einfach nicht verstehe...


    Also... wenn ich nach einem Begriff suchen will, dann gebe ich den oben in der Suchleiste an.
    Dann wird mir von TB eine Liste ausgegeben, wobei links die Kontakte und rechts verkürzt die entsprechenden Mails dargestellt werden.


    Nur wie kann ich die Mails vollständig lesen ??
    Wenn ich auf eine der Mail doppel klicke, wird eine leere Mail gezeigt und unten steht "Willkommen bei Thunderbird"... mehr nicht.


    Wie kann ein Programm nur so unlogische sein... :gruebel: