Posts by UNITUBE

    Hallo Peter!


    Wir haben, denke ich, das Problem gelöst!


    Der Empfänger (männlich) hat die Mail online (web.de) geöffnet und die Bilder mit der Windows Bild- und Faxanzeige geöffnet. Als er nun das zweite Bild ansehen wollte, hat er einfach auf einen der Pfeile unten geklickt und hat dann anscheinend die Bilder angezeigt bekommen, die er sich mal im Internet (Temporary Internet Files) angesehen hat.
    Ist jetzt natürlich peinlich für ihn, weil er ganz entrüstet zu seiner Frau gesagt hat: "Was schickst du mir denn für Sachen?"


    Das Problem lag also nicht zwischen den Ohren meiner Bekannten, sondern zwischen den Beinen ihres Mannes! :lol:


    Auf jeden Fall vielen Dank für deine eifrige Mithilfe!


    Gruß UNITUBE


    PS: Man lernt halt nie aus!

    Hallo Peter!


    Danke für die schnelle Antwort!


    Wir haben mal deine Fehlerquellenliste durchgesehen!


    - die Bilder sind jetzt nicht mehr auf dem Rechner. Ich kann alerdings nicht mehr sagen ob sie darauf waren, da sie schön brav ihre privaten Daten im Firefox gelöscht hat!


    - Bilder wurden nicht bearbeitet oder kopiert


    - Mail ist lokal im gesendet-Ordner gespeichert


    - dort sind nur die beiden gewollten Bilder angehängt!


    Ich hoffe das ich nun einiges ausschließen konnte!


    Den Favorit deiner Vermutungen möchte ich ausschließen, da sich meine Bekannte bisher als nicht unbedingt ungeschickt im Umgang mit dem PC erwiesen hat!


    MfG UNITUBE

    Hallo TB-Forum-Gemeinde!


    Ich benutze TB jetzt schon 1 Jahr und bin mehr als zufrieden mit dem Programm!


    Aus dieser Zufriedenheit habe ich einer Bekannten das Programm empfohlen und sie hat es installiert. Sie hat nun ihrem Mann ein Bild von einer Wohnung geschickt und das Bild ganz normal angehangen und weggeschickt.
    Als der Mann die Mail öffnet, sieht er zwar das Bild, aber darunter noch einige pikantere Bilder. :?: :?
    In dem Fall war das zwar nicht schlimm, weil es ja ihr Mann ist, aber wenn solch eine Mail mal an eine Versicherung oder Ähnliches geschickt wird, ist das doch etwas peinlich!


    Ich kenne das Problem nicht und habe bisher auch noch nicht von so etwas gehört.


    Gruß UNITUBE


    PS: Wenn es dazu schon ein Thema gibt, bitte gerne dort hin verweisen. Ich habe gesucht und leider nichts gefunden.