Posts by Biblio

    Hallo,
    ich habe einen merkwürdigen Fehler(?). Ich habe noch nicht viel Erfahrung. Vielleicht ist es eine falsche Einstellung ?
    Wenn ich auf eine Mail mit <Antworten> verschicken möchte, steht als erste Zeile im Originaltext
    "Am 20:59 schrieb" (Absender): Darunter dann der Originaltext.
    Kann ich erreichen, daß das Absendedatum der empfangenen Mail dort angezeigt wird ?
    Bin für jeden Tipp dankbar.
    MfG Burkhart

    Hallo,
    ich habe das folgende Problem.
    Ich exportiere wichtige Mails per Hand über die Menüs <Datei/Gewählte Nachricht(en) exportieren/In separate Dateien...>
    Das klappt auch, aber bei einigen Mails werden in den Text eingefügte Grafiken bei der Wiedergabe nicht dargestellt. (Nur leere Rahmen). Die Grafiken befinden sich als Dateisymbol im Anhang, lassen sich aber nicht öffnen.
    Hat von euch schon mal jemand von diesem Problem gehört ?
    Ich wäre für jeden Tipp dankbar.
    TB: 1.5.0.9, Windows XP