1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. mastafreaka

Beiträge von mastafreaka

  • gesamten Ordnerbaum erweitern

    • mastafreaka
    • 24. September 2008 um 11:48

    Hallo,

    ich habe öfter folgendes (zeitraubendes) Problemchen. User müssen per IMAP Abonnement einen Ordner inklusive aller Unterordner freigegeben bekommen. Bisher bleibt mir nichts anderes übrig, als der Ordner im Abonnieren zu öffnen und jeden Unterordner und deren Unterordner einzeln zu erweitern, damit ich zum Schluß alle markieren und abonnieren kann. Da das bei komplexen Ordnerstrukturen dauern kann, frage ich mich, ob es eine Tastenkombination oder Addon gibt, was die Funktion "expand all" bereitstellt.

    vielen Dank für eure Hilfe

    Matthias

  • gesendete Mails vorhanden aber leer

    • mastafreaka
    • 28. August 2008 um 17:51

    Hallo,

    ich habe hier ein komisches Problem: ein User speichert zu Dokumentationszwecken sämtliche gesendeten Mails als Kopie im lokalen Ordner. Bis vor ein paar Tagen konnte er all seine gesendeten Mails erneut öffnen und als Vorlage verwenden. Seit genau 6 Tagen sieht er zwar noch alle Betreffe in den lokal gespeicherten gesendeten Mails, sieht aber nach dem Öffnen der Mails nichts. Sie sind leer.

    Mich beschleicht das Gefühlt es könnte an der Grösse der Mailbox liegen. Inzwischen ist die sent-Mail Datei auf seinem Rechner fast oder ziehmlich genau 4GB groß.

    Falls das das Problem erklärt, wie löse ich es? bzw. falls nicht, woran könnte es liegen?

    vielen Dank für eure Hilfe

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.2 veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:31

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™