Posts by thefly

    Quote from "mrb"

    @tefly,
    so viele Mails in wenigen Ordnern, das ist bodenlos leichtsinnig und Datenverlust ist da vorprogrammiert u.U. totaler. Und dann noch alles im Posteingang. Eine Todsünde und zwar bei jedem Mailklienten.
    Gruß


    Korrekt. Ich habe auch Ordnung drin, aber wie gesagt: Die angezeigte Menge der Mails existierte nicht wirklich.


    Und nicht in die Haare kriegen wegen meinem Mailkonto, ok? Das Löschen der .msf Dateien war der entscheidende Hinweis, danke!


    Gruß
    thefly

    Quote from "Sünndogskind_2"

    Moinsen!


    Wie geht das denn ? Der Posteingang ist voll mit nix? :)


    Mit Nix nicht ;-), es ist nur einfach nichts da bzw. nicht zu finden. Gestern hatte ich noch 500000 Nachrichten im Posteingang und 800 ungelesene, heute sinds schon 750000 und 1100 ungelesene :(


    Danke für den msf-Tipp.


    Gruß
    thefly

    Moin,
    habe ein Problem mit einem Mailkonto was sich bei jedem Start mit ungelesenen Mails füllt, die nicht wirklich existieren. Das zieht auch ziemlich an der Startgeschwindigkeit von Thuderbird...
    Bei allen anderen 5 Mailkonten funktioniert alles normal. Muß ich das Konto löschen und neu anlegen, oder gibts irgendeinen anderen Lösungsweg?


    Gruß
    thefly