Start/Ausführung/Systemsteuerung => Progamme und Standards festlegen
Beiträge von Heiggo
-
-
Jetzt mal Tacheles!!! Wurde das System auf der gleichen Platte neu installiert, oder wurde schlauerweise eine andere Festplatte genommen und die alten Daten liegen eventuell noch auf der alten Festplatte vor?
-
hmmmm... da bin ich persönlich eher ein Freund von funktional sinnvollen Einstellungen des Junkfilters in Verbindung mit Delete Junk
-
Zitat von "mrb"
...da mein System in schöner Regelmäßigigkeit abstürzt (Treiberunverträglichkeiten), beschädigt es oft dabei gerne Programme und Datenbanken.
Um was für ein System handelt es sich denn und warum stürzt die Kiste in 'schöner Regelmäßigkeit' ab?
-
Zitat von "Tiburon"
Viele Mailprogramme können das, TB scheint es nicht zu können?
Ungeachtet der Tatsache, das die bisherigen beiden Tipps auf die gleiche Erweiterung hinweisen, die absolut in die richtige Richtung hinweisen, würde mich interessieren, welches Mailprogramm das ansonsten kann? Mir ist noch keins untergekommen, das standardmäßig 'Umleiten' konnte.
Aber... ich würde ein weiteres Mailprogramm gerne kennenlernen, dass sowas kann
PeEs: Nein, ich werde nicht umsteigen, aber ich bin Test-'Geil'
-
Wenn du bei MailCheck2 geblieben bist, dann gibt es dort auch die Schaltfläche Nachrichten anzeigen.
-
Zitat von "A-n-d-y1984"
...
Was ist TB?????????Katha!ThunderBird
-
Zitat von "Ollibolli"
No coment.... schönes Leben noch Du Klugschei....
Danke, das habe ich. Und wenn ich besonders wenig Zeit habe, dann auch ohne dich
Vielleicht hast du nun, in angepisstem Zustand, wie es so schön heißt, auch noch nebenbei Lesen gelernt. In dem Fall ist mein Leben sogar noch schöner in der Zukunft!
-
Schdümmd... Fachleute sind nicht immer gefragt, nur Menschen, die Augen haben und Lesen können. Das hat aber mit Sicherheit weniger mit 'Fachahnung' zu tun, sondern mit Auffassungsgabe.
Sorry, aber in diesem Fall, wo eine potentielle Lösung direkt im aktuellen Forum ersichtlich war, habe ich Null Komma Null Verständnis! Die Themenüberschriften sind da meiner Meinung nach mehr als eindeutig!Für mich bekommt ollibolli was die Grundschul-Zensur für Lesen angeht eine klare Sechs Komma Null!
-
Schon seltsam... aber für eine eventuelle Lösung diese Problems muss man noch nicht einmal die Suchfunktion bemühen, da dieses Thema nicht nur oft, sondern extrem aktuell behandelt wurde!
-
Doku? FAQ? Handbuch? Oder gar die Forensuchfunktion???
Ist das nicht was für Warmduscher? -
Kommt da auch irgendeine Fehlermeldung?
-
Tja, das erinnert mich ein wenig an die Ricola-Werbung... nur dass die Frage lauten müsste, wer das Internet erfunden hat. Es würde mich nicht wundern, wenn ein AOL-Manager seine Hand als erstes hebt
-
Oh je... steinigt mich, aber wenn es rein um die Kalenderfunktionalität geht, dann würde ich vorerst noch bei Outlook bleiben (lässt sich ja wunderbar von den Elektropost-Klamotten abtrennen) bis Lightning und Co ausgereift ist.
-
Na, da habe ich ja Glück gehabt. Hatte schon Angst, das mein nostalgisches 'Wissen' aus alten AOL-Zeiten heute hoffnungslos veraltet ist und ich komplett für die Tonne gepinselt habe, was natürlich nicht heißt, das mein Tipp auch wirklich Linderung bringt
Lässt sich ja schlecht testen ohne Account.
Many thanks rum
Macht uns alle ein wenig schlauer.
Interessant finde ich den Begriff AOL IMAP, klingt so, als würde Bertelsmann IMAP als ureigene AOL-Erfindung behandeln
-
Kann man bei dem AOL-Account von IMAP ausgehen? Als ich noch bei dem 'Verein' war, hatte man eh keine andere Möglichkeit, sieht man mal vom AOL-eigenen Mailer ab
Ich vermute einfach mal, das die gesendete Mail nicht wirklich im richtigen 'Gesendet' - Ordner landet.Extras/Konten => Kopien & Ordner
Eventuell gibt es Linderung der Schmerzen, wenn man dort bei
Eine Kopie speichern unter:
den Eintrag Anderer Ordner anwählt und dann, so blöd es vieleicht klingen mag, dort den (eventuell vorhandenen) Ordner 'Sent' (o.ä.) wählt. Lässt sich wohl feststellen, wenn man dann einmal die Ordner-Abonnements anschaut um den physikalischen namen zu ermitteln
Ansonsten lässt man die Gesendeten Mails direkt im Gesendet-Ordner des Lokalen Ordners ablegen, dann hat man gar keine Schmerzen, findet allerdings die gesendeten Mails dann auch nicht im IMAP-Sent wieder.
-
-
Könnte... JA.... aber lies den Beitrag in dem Link da oben und eventuell auch
-
-
Seltsames Verhalten, bei mir funktioniert das einwandfrei. Ich habe zwar mittlerweile 1.5.0.8 installiert, aber ich denke, es wäre mir aufgefallen, wenn das unter 1.5.0.7 nicht genauso war.