Posts by SpawnTDK

    hallo zusammen,


    der beitrag hat den verfallsdatum schon zwar vor langer zeit überschritten (fast genau 2 jahre :mrgreen:), allerdings ist er das einzige was ich dazu gefunden habe und die genannte lösung funktioniert nicht mehr. nach manuellem "versionspatch" (autosave ist für tb 1.x) lässt sich die extension zwar installieren, per drag and drop angehängte mails in einen tb ordner zu verschieben ist nicht möglich


    da ich viel mit webmail arbeite, hab ich selber immer das problem das mit die gesendeten nachrichten im thunderbird archiv fehlen. bis jetzt hab ich die sent items aus vom webmail immer als anhang an mich selbst geschickt. das arbeiten und archivieren ist auf diese art aber nicht sonderlich effektiv.


    jemand einen tipp wie ich die angehängten mails in den tb postausgang kriege?
    muss doch sicher irgendwie gehen, selbst die älteren outlook versionen können das ;)