Beiträge von edvoldi
-
-
Und ich kann mich nur wiederholen wenn Du das in den Einstellungen machst wird da bei neuen Terminen nicht so sein.
Ich habe im Moment kein Thunderbird, wenn Du nicht weißt wo die von Sehvornix gezeigten Einstellungen sind, dann frage doch einfach danach .
Schau unter Extras/Einstellungen und Kalender nach und schaltet die Erinnerung aus. Am besten auch für die Angaben.
-
-
-
Ich kann aus Erfahrung mit Cardbook nur sagen, wenn solche Probleme in einer Beta oder Daily Version auftauchen, teste ich immer erst einmal ein neues Profil.
Und deaktivieren meine gesamten Einstellungen die ich gemacht habe.
Wenn ich dann immer noch das gleiche Problem habe, schreibe ich Philippe an.
Du kannst auch gerne, wenn Du Englisch kannst, hier;Tickets · CardBook / CardBook · GitLabThe official CardBook repository (add-on for Thunderbird)gitlab.comEine Fehlermeldung absetzen.
-
-
-
Weil in 138.0 einige Erweiterungen nicht funktioniere
Das ist richtig, darum bleibe ich solange bei der 128 und habe die Beta und die Daily parallel laufen.
meine Codes und Scripts nicht funktionieren.
Meine Funktioniere bis jetzt ohne Probleme.
@Geburtstage: Kann Cardbook nicht, wie vorher,
Wieso kann Cardbook keine Geburtstage?
Ich hab dir doch meine Einstellungen gesendet und wie man eine lokalen Kalender in TB einrichtet solltest Du wissen.
Und Cardbook 99,4 funktioniert bei mir bis zur aktuellen Daily Version. -
-
-
Hallo Boersenfeger,
was hast Du denn hier eingestellt?Gruß
EDV-Oldie -
OK, ich nutze noch 128 und da wird es mir nicht mehr angezeigt.
Dann nimmst Du halt diese Version
TbSync :: Versions :: Add-ons für Thunderbird -
Version 4.15 Veröffentlicht am März 15, 2025 283.8 KiB Funktioniert mit Thunderbird 136.0 - 138.*
Es sollte noch funktionieren
-
Programm in der Systemeinstellungen auf "reparieren"
Das sind bestimmt die Systemeinstellungen von WIN gemeint unter Programm deinstallieren oder ändern.
-
Die Frage ist doch eher, ob es ein Addon geben kann, das das Hochladen auf ein dazu benannten Verzeichnis einer eigenen Box, das Freigeben und das Setzen des Links im Kalendereintrag übernimmt.
So ein Add-on ist mir nicht bekannt.
Gruß
EDV-Oldie -
Hallo Alex_2023,
ich habe das gerade einmal getestet.
Ein Termin für den 19.04.2025 angelegt mit Erinnerung 40 Tage vorher und ich wurde benachrichtigt.
Es gab früher einmal Probleme mit Schaltjahren und oder mit 30 oder 31 Tage pro Monat, da wurden auch einige Erinnerungen nicht ausgeführt.
Wenn Du genaue Angaben hast wann und wie etwas nicht funktioniert, erstellst Du am besten einen BUG Report.Gruß
EDV-Oldie -
Ändern von Kontextmenüs geht nur über Add-ons.
Und solche gibt es nicht.
Gruß
EDV-Oldie -
Wäre es denkbar, innerhalb von TB einen Link zu einem Online-Repositorium angeben zu lassen, zu dem als Anhang zu einzelnen Terminen verschobene Dateien hochgeladen und dann im Termin verlinkt werden?
Nein, das geht nicht, nur https Links funktionieren.
Gruß
EDV-Oldie -
-
Hallo Trospi,
ich habe TB128.8.1esr, aber unter der alten Version 115 sollte das genau so angezeigt werden.
Die Symbole und die Farbe wurden von mir eingefügt, aber die Punkte "Export" und "Import" sollte bei DIr auch erscheinen.Gruß
EDV-Oldie