Sind die Unterschiede der Menüs zwischen Windows- und Mac-Versionen tatsächlich so groß
Nein, das gibt es auch noch in Windows bis in der Daily 144. Version.
Sind die Unterschiede der Menüs zwischen Windows- und Mac-Versionen tatsächlich so groß
Nein, das gibt es auch noch in Windows bis in der Daily 144. Version.
Hallo Solaskinner,
das ist ein Bug.
Leider liegt das Problem sehr tief, so das es noch etwas dauert bis er behoben ist.
Gruß EDV-Oldie
Hallo omnolte,
aktuell ist Version 6.3.11
Gruß EDV-Oldie
So wie ich das sehe, gibt es keinen Dialog, einfach per Drag&Drop sortieren.
Richtig, das funktioniert aber nicht wenn man mit "Gruppierte Ordner" arbeitet.
Wer damit arbeitet muss einmal umschalten auf "Alle Ordner" die Reihenfolge sortieren und dann wieder zurück.
Gruß EDV-Oldie
Wie Ihr seht kann man sich nicht 100% auf das was Add on compatibility check anzeigt verlassen.
Immer einmal bei den Entwicklern nach schauen ob die nicht schon eine Beta im Angebot haben oder wie bei Message Header Toolbar:
Der Entwickler hat wohl vergessen die aktuelle Version hochzuladen.
Okay ich habe die Version von Hier:
h.ogi's place
heruntergeladen.
140 Release oder ESRß
Ich hatte gestern keine Problem damit.
Hallo Boersenfeger,
die Erweiterung ist kompatibel, Du musst Dir nur noch einmal die 2.4.4 herunterladen.
der Entwickler hat nachträglich die Versionsangaben hoch gesetzt.
Gruß EDV-OLdie
Das kann Dir wohl nur der Programmiere jobisoft beantworten.
Gruß EDV-Oldie
jobisoft ist Online, vielleicht kann er beantworten wann die neue Version Kommt.
Gruß EDV-Oldie
Hallo zusammen,
ich habe schon lange ein Script dafür, das bediene ich über die Tastatur mit (Alt&P) das funktioniert bis TB N142.0a1.
// ==Userscript==
// @name Open Profile Directory
// Dieses Skript öffnet mit dem Hotkey "Alt + p" direkt den Profilordner.
// @include *
// ==/Userscript==
(function(win){
function openProfileDirectory() {
Components.classes["@mozilla.org/file/directory_service;1"]
.getService(Components.interfaces.nsIProperties)
.get("ProfD", Components.interfaces.nsIFile)
.launch();
}
if(typeof win.openProfileDirectory == 'undefined') {
win.openProfileDirectory = openProfileDirectory;
win.addEventListener('keydown', function(e) {
if (e.altKey == true && e.keyCode == 80) {
e.preventDefault();
openProfileDirectory();
}
}, false);
}
})(window);
Alles anzeigen
Gruß EDV-Oldie
Hallo YellowFellow,
ich habe 21 Kalender einige abonniert und die anderen auf verschiedene Anbieter verteilt.
Bei web.de und GMX gab es früher des öfteren Probleme, die bei mir aber schon lange nicht mehr aufgetaucht sind.
Nur mit den Google Kalender habe ich sporadische Probleme, die nach dem löschen der cache Dateien dann immer weg sind.
Teste doch einmal wieder mit der "Online Unterstützung" ob die Fehler dann weg sind.
Gruß
EDV-Oldie
Ich habe den Link gefunden:
Nachtrag, gerade reingekommen.
Wurde doch genannt, schön das der TE so ausführlich und vollständig die Anfrage gestellt hat!
So früh am morgen habe ich das doch glatt überlesen.
Komischerweise in der Beta 138 nur Probleme bei WEB.de
In der 139 und 140 Daily Version, was ich eben noch vergessen habe, auch Probleme bei 1und1.
Bei den IONOS Kalender läuft alles fehlerfrei.