Posts by edvoldi

    Umwandeln in Termin geht immer noch nicht

    Ich habe damit keine Probleme funktioniert wie immer gut.

    Versuch es bitte einmal im Fehlerbehebungsmodus.
    Das dient nur zum testen, und ist keine Lösung des Problems!

    Über: Hilfe>Fehlerbehebungsmodus...


    Oder starte Thunderbird im Fehlerbehebungsmodus, indem du gleichzeitig auf die Umschalttaste drückst, während du TB startest.

    Im Fehlerbehebungsmodus ist mein Problem behoben. Was nun?


    Gruß

    EDV-Oldie

    Hallo Carottinger und Willkommen im Forum.

    Was genau will mir TB damit sagen, dass ein Kalender nicht verfügbar ist (Log, Erklärung, Fehlermeldung) und was kann ich dafür tun, dass diese Kalender sich so wie andere verhalten und nicht "kommen und gehen".

    Google Kalender-Update:

    Das ist wohl ein Problem von Google, steht auch in der Release Notedes letzten Updates von 102.3.3.

    Quote

    Google hat das Ratenlimit immer noch nicht geändert. Wir haben keine Informationen von ihnen erhalten, abgesehen von einer Entschuldigung von ihrem offensichtlich machtlosen Support-Personal.


    Gruß

    EDV-Oldie

    Hallo Mechelen,

    gerade meldet Google mir das einige Kalender im Moment nicht verfügbar sind, nach einem klick auf synchronisieren sind alle Kalender wieder da.

    Wenn das beim schreiben passiert kann es natürlich Probleme mit dem Cache geben, dann hilft nur alle Kalender wieder abbestellen, Cache löschen und wieder neu einrichten.

    Da bei mir im Googlekalender nur Spieltermine oder sonstige langfristige Termine stehen, bearbeite ich diese Kalender sehr sehr selten.


    Gruß

    EDV-Oldie

    Wie schon oben geschrieben, funktionieren bei mir alle Scripts bis zur Daily Version vom 10.09.2022.

    Das ist mein Script.

    Da das Script zu groß ist, hier als Datei

    extras_config_menu_tb.uc.js
    Shared with Dropbox
    www.dropbox.com


    Zu diesem Script gibt es auch noch eine css Datei:


    Gruß

    EDV-Oldie