Hallo shcshc,
Wenn ich das "originale" Adressbuch von TB öffne, sind die Einträge der gesammelten Adressen zu sehen.
das ist auch richtig so.
Bei Cardbook gibt es diese Funktion nicht.
Gruß
EDV-Oldi
Hallo shcshc,
Wenn ich das "originale" Adressbuch von TB öffne, sind die Einträge der gesammelten Adressen zu sehen.
das ist auch richtig so.
Bei Cardbook gibt es diese Funktion nicht.
Gruß
EDV-Oldi
Wenn ich eine Thunderbird-Theme installiere, dann wird das nicht im Thunderbird installiert, sondern im Firefox.
Gehe in de Add-ons-Manager von Thunderbird und klicke auf Themes, hier solltest Du Themen installieren können.
Gruß
EDV-Oldi
Hallo katergelb und willkommen im Forum.
Termine die ich im Thunderbird erfasse werden im Google Kalender nicht angezeigt.
Gibst Du die Termine auch in einem Google Kalender ein?
Die alten Termine die Du in Lightning vor dem einrichten des Providers for Google erstellt hast sind natürlich nur lokal gespeichert und werden nicht mit dem Google Kalender synchronisiert.
Gruß
EDV-Oldi
Hallo richti3000,
tut mir leid, ich kenne keine Statusbar die in Thunderbird noch funktioniert.
Gruß
EDV-Oldi
Werden denn bei dir versäumte Termine weiter berücksichtigt?
Ja ohne Probleme.
(Offensichtlich kann man das nicht via update machen.)
Mit der 60.2.1 sollte das Automatische Update funktionieren.
Wenn Du unter Hilfe auf "Über Mozilla Thunderbird" klickst kommt das diese Version aktuell ist?
Wenn das nicht funktionieren sollte auf unserer Homepage oben unter "Herunterladen" bekommst DU auch die aktuelle Version.
Gruß
EDV-Oldi
Normalerweise kann man die neue Version einfach über die alte Version installieren.
Ich persönliche würde aber von der 63.0b1 auf 60.2.1 lieber ein neues Profil anlegen.
Gruß
EDV-Oldi
Natürlich eckige Tabs, schon seit der Version 60.0
Gruß
EDV-Oldi
Hallo Tapo,
Gewechselt zur beta habe ich ja nur wegen dem Design das gefällt mir irgendwie besser als das normale.
ich sehe keinen Unterschied im Design zwischen 60.2.1/ und der Beta 63.0b1.
Wenn Du unbedingt bei der 63.0b1 bleiben willst, aber keine Garantie das Du ohne Datenverlust arbeiten kannst, installiere Dir die Beta CompactHeader 2.2.0beta2
Gruß
EDV-Oldi
Hallo Tapo,
In Thunderbird 63.b01 funktionieren zur Zeit so gut wie keine Add-ons.
Ab diese Version müssen alle Erweiterungen neu angepasst werden und das wir bestimmt noch dauern.
Gruß
EDV-Oldi
Hallo Boersenfeger,
teste bitte einmal diese Beta Version:
https://github.com/Ximi1970/Manua…/tag/v1.2.0pre3
Gruß
EDV-Oldi
Hallo heideexpress,
kennst Du diese ( "PrintingTools ) Erweiterung?
Mit dieser Erweiterung kann man einiges einstellen. teste sie bitte einmal.
Gruß
EDV-Oldi
Hallo Boersenfeger,
so etwas suche ich auch noch, bis jetzt nichts gefunden.
Gruß
EDV-Oldi
Layoutänderung
Die gibt es wohl nur bei Dir, bei mir sieht das schon so aus seit dem es Sunbird/Lightning gibt.
Siehe Anhang.
Ich hatte gerade Probleme mit meinem Firefox, weiß auch nicht was es war.
Wie oben geändert und auch in dem alten Beitrag geschrieben, wird im Wochen Druck nur die gesamte Seite bedruckt wenn viele Termine vorhanden sind.
Gruß
EDV-Oldi