Ich habe gerade den Entwickler angeschrieben, seine Antwort:
ZitatYep, Fehler bekannt. Neue Version folgt bald!
Gruß
EDV-Oldi
Ich habe gerade den Entwickler angeschrieben, seine Antwort:
ZitatYep, Fehler bekannt. Neue Version folgt bald!
Gruß
EDV-Oldi
In Beitrag #3 ist erwähnt, wie man ganz ohne Provider auskommen kann.
Damit hatte ich nach der Umstellung auf TB 60 aber auch ein Problem, das ich mit der Info aus Beitrag#7 behoben habe.
Es kommt vor das im Cache irgend ein Mist steht der nicht aktualisiert wird und durch löschen des Caches müssen alle Daten wieder vom Server geholt werden.
Gruß
EDV-Oldi
Hallo TobiasDeng,
ich glaube nicht das dass hilft, aber testen kann man es trotzdem einmal.
Kalender werden nicht angezeigt und lassen sich nicht neu einrichten
Gruß
EDV-Oldi
Hallo Flofi,
ihr wisst das die Version 60 noch in der Testphase ist und darum auch nicht automatisch von Thunderbird 59 auf 60 aktualisiert wird?
Das Update dann in einer Firma einzusetzen finde ich schon Leichtsinnig.
Hast Du das:
vor dem Update gelesen?
Gruß
EDV-Oldi
Bitte testen
#button-replyall
Gruß
EDV-Oldi
Hallo ratschi,
hier:
https://drive.google.com/drive/folders/…RXFQSWxfcmhwWGs
unter Saver findest Du das Original.
Gruß
EDV-Oldi
Hallo Hwww,
das geht glaube ich nicht, nur in der Wochenansicht kann man das ändern.
Gruß
EDV-Oldi
So jetzt habe ich Deine gesamte " userChrome.css " in einem Testprofil getestet, alles funktioniert, auch dieser gesamte Code, funktioniert bei mir.
Deine " userChrome.css " heißt auch genauso wie hier geschrieben?
#hdrJunkButton {
background-color: #C1C463 !important;
font-size: 14px; }
#hdrTrashButton {
background-color: #F99999 !important;
font-size: 14px; }
#hdrForwardButton {
background-color: #55C472 !important;
font-size: 14px; }
#hdrReplyToSenderButton {
background-color: #55C472 !important;
font-size: 14px; }
#hdrExtractEventButton {
background-color: red !important;
font-size: 14px; }
#hdrArchiveButton {
background-color: red !important;
font-size: 14px; }
Alles anzeigen
hast Du schon einmal zum Test Thunderbird im abgesichertem Modus gestartet?
Das dient nur zum testen, und ist keine Lösung des Problems!
Über: Hilfe>Mit deaktivierten Add-ons neu starten ...
Oder starte Thunderbird im abgesicherten Modus, indem du gleichzeitig auf die Umschalttaste drückst, während du TB startest.
Gruß
EDV-Oldi
#hdrJunkButton {
background-color: #C1C463 !important;
font-size: 14px; }
#hdrTrashButton {
background-color: #F99999 !important;
font-size: 14px; }
#hdrForwardButton {
background-color: #55C472 !important;
font-size: 14px; }
#hdrReplyToSenderButton {
background-color: #55C472 !important;
font-size: 14px; }
Alles anzeigen
Dieser Code funktioniert bei mir ohne Probleme.
Hast Du nach jeder Änderung Thunderbird auch neu gestartet?
Gruß
EDV-Oldi
Tut es leider nicht.
Es muss natürlich das ( # ) vor dem Befehl, sonst funktioniert es nicht.
Das hast Du doch bei den anderen auch gemacht.
Gruß
EDV-Oldi
Als Termin Eintragen = hdrExtractEventButton
Archiviren = hdrArchiveButton
Gruß
EDV-Oldi
Bitte testen
hdrReplyToSenderButton
Gruß
EDV-Oldi
Hast Du die Erweiterung CompactHeader installiert?
Gruß
EDV-Oldi
Willst Du den Hintergrund einfärben oder die einzelnen Button?
Gruß
EDV-Oldi
Für das Panel-Button "Antworten" nach "Verfassen" suche ich noch den CSS-Bezeichner.
Das beste ist die stellst ein Screenshot hier rein, dann wissen wir genau was Du meinst.
Gruß
EDV-Oldi
Hallo logan,
es gibt auch ein neue Erweiterung, Master Password+ die soll sogar noch mehr können als StartupMaster
So zu Deinem Problem, mache eine Sicherung des Thunderbird Profils.
Dann verschiebst Du im Profil, folgende Dateien:
localstore.rdf und die xulstore.json,
wenn vorhanden auch diese Dateien:
localstore-safe.rdf, und xulstore - Kopie.json
Wenn Du diese Dateien verschiebst, statt sie zu löschen, kannst Du sie auch wieder ohne Probleme zurück schieben wenn das Problem dadurch nicht behoben wurde.
Das alles natürlich nur dann wenn Thunderbird nicht läuft.
Wenn die Dateien verschoben wurden starte Thunderbird neu, diese Dateien werden wieder neu angelegt.
Problem behoben?
Wenn nicht, teste es mit einem neuen Profil.
Gruß
EDV-Oldi