Wie kann ich eine Verteilerliste für CardDav-Adressbücher anlegen?
Das funktioniert zur Zeit noch nicht.
Gruß
EDV-Oldie
Wie kann ich eine Verteilerliste für CardDav-Adressbücher anlegen?
Das funktioniert zur Zeit noch nicht.
Gruß
EDV-Oldie
Na ja ich habe bei den aktuellen Bugs angefangen und bin ziemlich schnell darauf gestoßen.
Im Nachhinein ist mir ein gefallen das ich auch die Zertifikate neu zu ordnen musste.
Gruß EDV-OLDIE getippt auf dem Tablet.
Mit der im folgenden Bild gezeigten Einstellung kann ich das aber für mich erzwingen.
Funktioniert bei mir ohne Probleme.
Gruß
EDV-Oldie
Ich bitte um Verzeihung für die unnötige Beschäftigungstheorie.
Kein Problem, am kann nur etwas schlauer dabei werden.
Gruß
EDV-Oldie
Hast du das getestet?
Ja, ich öffne die Add-ons mit 7-Zip und dann mit Bearbeiten die manifest.json öffnen und die Max erhöhen.
Dann einfach alles schließen, speichern und in Thunderbird installieren.
Gruß
EDV-Oldie
Hallo knarf und Willkommen im Forum.
Bin ich ein bedauerlicher Einzelfall?
Ich habe keine Probleme mit S/MIME und PGP.
Hast Du die Schlüssel einmal überprüft?
Gruß
EDV-Oldie
Das Add-on "Manually sort folders" Vers. 2.2.0 funktionierte nach dem Update nicht mehr bei mir, obwohl das Add-on eigentlich bis zur zukünftigen Version 103 funktionieren sollte:
Das Add-on funktioniert sogar in der Version 104.x.
Du musst nur die Version in dem Add-on auf 102 hoch setzen das funktioniert es wieder.
Gruß
EDV-Oldie
muß es
wenn Du diesen Code nimmst,
.titlebar-button.titlebar-min:hover {
background: #ffdd77 !important;
}
.titlebar-button.titlebar-max:hover,
.titlebar-button.titlebar-restore:hover{
background: #9999ff !important;
}
.titlebar-button.titlebar-close:hover{
background: blue !important;
}
sollte es im Vollbild und in der verkleinerten Anzeige funktionieren.
Gruß
EDV-Oldie
Die anderen zwei nicht. Closebutton ist ja sowieso rot.
Also bei mir funktionieren die anderen beiden auch.
Vielleicht kommt ein andere Code in die Quere.
Blende einfach einmal alles andere aus.
Und der Close Button ist bei mir blau.
Hast Du auch einmal einen Neustart mit löschen den Script-Cach gemacht?
Zur Not einmal im Fehlerbehebungsmodus starten.
Gruß
EDV-Oldie
Dann bin ich wohl wieder einmal eine Ausnahme , bei mir hat alles sofort funktioniert.
Wenn ich freiwillig so ein Update starte, sichere ich mein Profil.
Wenn dann die neue Version nicht funktioniert, brauche ich keine Klimmzüge zumachen, sondern nur das alte Profil wieder herstellen.
Auch sollte man vorher nachschauen welche Erweiterungen installiert sind, es kann sein das sehr alte einfach nicht mehr funktionieren und die neue Version zum abstürzen bringt.
Und ein Start im Fehlerbehebungsmodus ist auch nie verkehrt.
Gruß
EDV-Oldie
Hallo hwww,
bitte testen.
.titlebar-button.titlebar-min:hover{
background: #ffdd77 !important;
}
.titlebar-button.titlebar-max:hover{
background: #9999ff !important;
}
.titlebar-button.titlebar-close:hover{
background: blue !important;
}
Gruß
EDV-Oldie
nein, das kann ich bestätigen.
Okay, in einem Leeren Profil sehe ich die Farben auch.
Da ich Thunderbird komplett an meinen Wünschen angepasst habe, werden bei mir diese Farben wohl ausgeblendet.
War das immer schon so mit den Farben?
Früher habe ich einmal mit Aufgaben gearbeitet, da ist mir das nie aufgefallen.
Gruß
EDV-Oldie
Starte Thunderbird einmal im Fehlerbehebungsmodus, ist das dann auch noch farbig?
Hast Du das auch getestet?
Hallo Ronny27,
ich habe diese Farben nicht, hast Du eine Erweiterung die das einfärbt?
Starte Thunderbird einmal im Fehlerbehebungsmodus, ist das dann auch noch farbig?
Gruß
EDV-Oldie
Dein Screenshot ist sehr klein.
Ich habe den Beitrag gelöscht, da ich nicht richtig getestet hatte.
Die Einstellung funktioniert nicht global, sonder nur für ein Konto.
Gruß
EDV-Oldie
Hallo frehe,
Thunderbird 91.10.0 (64-Bit)
eigentlich ist dieser Fehler schon lange behoben.
Versuch es bitte einmal im Fehlerbehebungsmodus.
Das dient nur zum testen, und ist keine Lösung des Problems!
Über: Hilfe>Fehlerbehebungsmodus...
Oder starte Thunderbird im Fehlerbehebungsmodus, indem du gleichzeitig auf die Umschalttaste drückst, während du TB startest.
Im Fehlerbehebungsmodus ist mein Problem behoben. Was nun?
Gruß
EDV-Oldie
Oh, ich habe gerade gesehen, dass die Erweiterung bei mir deaktiviert ist. Ich verwende das Daily und das ist ja bereits bei Versionsnummer 103, mit dem AHT nicht kompatibel ist.
Du kannst aber ohne Problem die Versionsnummer erhöhen. Das habe ich auch gemacht.
Du weißt doch wie das geht oder ?
Was kann passiert sein, dass die Erinnerung so oft dupliziert wurde.
Das sieht nach einem alten Fehler aus.
Da Du die Eingangsfragen nicht beantwortest hast, wissen wir auch nicht mit welchen Programm Versionen Du arbeitest.
Gruß
EDV-Oldie