Beiträge von edvoldi
-
-
Die Tabs fehlen noch.
Und das ist das Problem, bei eckigen Tabs sollte es funktionieren aber bei den abgerundeten schaffe ich es nicht.
Gruß
EDV-Oldi -
-
Kannst du die id des blauen Randes auch nicht mit dem DOM Inspector bestimmen?
Leider bin ich nicht fündig geworden.
Darum benutze ich auch für den oberen Rand das Thema Bamboo Feed Reader-Silver.Das selbe Problem habe ich auch im Firefox.
Gruß
EDV-Oldi -
-
Du könntest trotzdem noch die folgenden Code testen, in denen "toolbar" durch eine andere id ersetzt wird:
Hallo Mapenzi,
das sieht in Windows so aus:
#navigation-toolbox
Leider keine Tabs mehr zu sehen.
dieser Code
ändert nur etwas wenn der Fokus nicht auf dem Thunderbird liegt.Ich suche schon lange einen Code der das macht, leider noch keinen gefunden der mir auch die runden Tabs erzeugt.
Vielleicht ist ja die neue Version von Silvermel oder Charamel etwas für olvrNachtrag:
sehe gerade das auch hier der blaue Hintergrund bleibt.
Gruß
EDV-Oldi -
Ich suche einfach mal weiter.
Installiere einfach das oben genannte Thema, es wirkt nur auf den oberen und unteren Rand, sonst wird nichst verändert.
Gruß
EDV-Oldi -
Die komische blaugraue Farbe bleibt standhaft:
Hallo olvr,
die bekommst Du auch nur durch ein Thema weg z.B.
Bamboo Feed Reader - Silver
das ist schlicht und einfach.
Die neuen Themen verhalten sich anders als die alten, einfach einmal testen.
Gruß
EDV-Oldi -
Hallo Loopek,
das habe ich mittlerweile auch festgestellt.
Nach lesen der FAQ vom PvG und der Hilfe von Google habe ich heraus gefunden wie man in Google Aufgaben erfasst.
Den Sinn und Zweck von Aufgabe habe ich noch nie verstanden, aber was Google da unter Aufgaben versteht ist ja Steinzeit.
Auf meinem Notebook habe ich den PvG installiert und meine Google-Testkalender werden darüber abgerufen.
Ich habe eine Aufgabe in GMail erstellt, aber diese Aufgabe wird bei mir auf dem Notebook nicht angezeigt, mache ich da was falsch?Jetzt zu Deinem Problem.
Versuch es bitte einmal im Abgesicherter Modus.
Das dient nur zum testen, und ist keine Lösung des Problems!Über: Hilfe>Mit deaktivierten Add-ons neu starten ...
Oder starte Thunderbird im abgesicherten Modus, indem du gleichzeitig auf die Umschalttaste drückst, während du TB startest.
Dann im abgesichertem Modus alle Erweiterungen außer den Provider und Lightning dauerhaft deaktivieren.
Thunderbird beenden und dann wieder normal starten und testen.
Gruß
EDV-Oldi -
-
-
Hallo seppmaster42195,
ich beschuldige eine Leiche von "Display Mail UserAgent", dieses verursacht zu haben
die Version 1.7.0 läuft bei mir ohne Probleme.
Gruß
EDV-Oldi -
Unsere alten Konto waren davon (bisher) nicht betroffen.
Hallo Susi,
ich habe das bei keiner E-Mail Adresse bei WEB.de gemacht und ich habe diese Adresse schon sehr sehr lange.
Auch bei der Adresse meiner Frau, die selten Mails bekommt hatte ich keine Probleme.
Bei der ersten Meldung hier im Forum habe ich das bei meinen Adressen überprüft, der Haken war bei allen gesetzt.
Ich vermute das wurde automatisch von WEB.de gemacht.
Gruß
EDV-Oldi -
Hallo,
und wieder neue Versionen von bird:
Neue Versionen:Silvermel:
http://www.silvermel.net/dev/xpi/silver ... _r7084.xpiCharamel:
http://www.silvermel.net/dev/xpi/charam ... _r7084.xpisiehe auch hier: https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…020599#p1020599
Gruß
EDV-Oldi -
ich habe das von edvoldi hervorgehobene Symbol mit dem nach unten gerichteten Pfeil an dieser Stelle bislang in keiner TB-Version gesehen.
Ich glaube das ich da auch etwas verwechselt habe.
Gruß
EDV-Oldi -
Hallo seppmaster42195 und willkommen im Forum.
klicke einmal auf das Kästchen was sich oberhalb von "von und Betreff" befindet.Das deinstallieren und neuinstallieren von Thunderbird bring zu 99% keine Fehlerbehebung.
Wenn es ein Fehler ist befindet der sich im Thunderbird-Profil.
Gruß
EDV-Oldi -
-
Das ist aber sehr merkwürdig
Hallo TmoWizard,
da muss ich Dir leider zu stimmen.
Ich habe gerade den alten Zugang getestet, er funktioniert wieder.
Lese aber bitte was Google über den alten Zugang schreibt, es ist rot markiert.Connecting to Google's CalDAV server
Gruß
EDV-Oldi -
sorry, aber wenn ich den Provider deaktiviere, sehe ich den Google-Kalender nicht mehr. Also brauche ich ihn doch...
Nein, man brauch den Provider for Google eigentlich nicht mehr, es ist nur einfacher die Google Kalender so in Lightning einzubinden.
Wie das auch ohne geht siehst Du in dem Link im letzten Beitrag.
Gruß
EDV-Oldi -
mein Tutorial funktioniert in ähnlicher Weise also auch mit dem Thunderbird!
Hallo TmoWizard,
das was bei Dir drin steht funktioniert aber nicht mehr.
Google hat schon vor einiger Zeit den Zugang geändert.
Wie man einen Google Kalender in Lightning einbindet findet man hier im Forum.
Google-Kalender in Lightning einbinden
Gruß
EDV-Oldi