Hallo Thienel,
hast Du den einmal auf den Link geklickt? Hier könnte vielleicht die Lösung stehen.
Gruß
EDV-Oldi
Beiträge von edvoldi
-
-
Hallo Arran,
ich habe gerade den Ton aus Deiner Dropbox bei mir getestet.
Die Schweitzer Nachricht ist bei mir zu hören.
Gruß
EDV-Oldi -
Hallo Vollmomdgreis und willkommen im Forum.
Ist ja auch kein Wunder, Deine Kalender sind ja auch schreibgeschützt.
Gruß
EDV-Oldi -
In Deinem Eröffnungs-Faden steht, das Du keine Add-ons installieren kannst, weil sie nicht kompatibel sind.
thsproedt und ich haben Dir geschrieben das wir die Add-ons ohne Probleme installieren können.
Ich habe auch geschrieben das Du es einmal mit einem neun Profil testen sollst.
Für das Problem mit dem "suchen und finden", habe ich geschrieben das dafür ein andere Beitrag er öffnet werden soll.
Gruß
EDV-Oldi -
Das Add-on ist kompatibel, dies ist aber für mich nicht das eigentliche Problem, sondern das Suchen und Finden!
Das ist aber nicht das Thema von diesem Faden, eröffne darum bitte einen neuen.
Gruß
EDV-Oldi -
Ich finde zwar nicht, wo das steht
Hast Du im Beitrag#2 auf Papierkorb geklickt???
-
Nur so neben bei das lesen
Externer Inhalt smiley.nowdararpour.irInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.von Hilfe & Lexikon ist kostenlos und nicht umsonst. Externer Inhalt smiley.nowdararpour.irInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Gruß
EDV-Oldi -
So ist es. Wie bekomme ich ihn wieder?
Steht doch oben, klicke auf Papierkorb.
Gruß
EDV-Oldi -
Woran kann das liegen?
Vielleicht hast Du keinen Papierkorb mehr.
Gruß
EDV-Oldi -
viertelzwölf verwendet TB 38.3.0, ebenso wie ich.
Wenn das in einer kommenden Version läuft, sollte es auf jeden Fall mit der aktuellen Version kompatibel sein.
Gruß
EDV-Oldi -
Hallo viertelzwölf,
ich habe zum Test die beiden Erweiterungen, Color Folders und ToneQuilla im Thunderbird 43.0a2 über die such Funktion, oben Rechts, gesucht und konnte sie ohne Probleme installieren.
Das heißt sie sind auf jeden Fall kompatible.
Teste das alles einmal in einem neuen Profil.
Gruß
EDV-Oldi -
ich habe leider die Erfahrung gemacht, dass dies sehr häufig, zu häufig passiert.
Aus diesem Grunde suche ich über den Suchbutton neben dem Rädchen so gut wie nie.
Gruß
EDV-Oldi -
-
-
Ich weiß nicht, um welche Datei es sich dabei handelte.
Hallo zusammen,
das ist eine Meldung aus einem der Bugs:
The UI has become unresponsive : cannot display message inbox content, or open menus.Upon investigation, we found that the chrome.manifest file from lightning extention hasn't been updated in the user profile.Weiter schreibt auch Thunder klick
Da ich bei verschieden Bugs mitgelesen habe sehe ich das so wie Thunder
Gruß
EDV-Oldi -
Hallo sepia und willkommen im Forum.
Versuch es bitte einmal im Abgesicherter Modus.
Das dient nur zum testen, und ist keine Lösung des Problems!Über: Hilfe>Mit deaktivierten Add-ons neu starten ...
oder die Umschalttaste gedrückt halten und Thunderbird starten.
Im abgesichertem Modus Lightning deinstallieren wenn noch vorhanden.
Thunderbird beenden, im Thunderbird Profil Ordner unter extensions schauen ob ein Orden "{e2fda1a4-762b-4020-b5ad-a41df1933103}" existiert.
Wenn ja löschen, Thunderbird normal starten und aus dem Add-ons Manager das aktuelle Lightning installieren.
Gruß
EDV-Oldi -
oder auf älteren Stand zurückzusetzen.
Du brauchst auch nicht auf einen alten Stand zurück zu gehen, Du kannst ohne Probleme auch Lightning 4.0.3 installieren.
Wie das geht habe ich hier beschrieben.
Gruß
EDV-Oldi -
-
sondern in den Papierkorb verschoben.
Der wird bei mir bei jedem Thunderbird Start gelöscht das sind die Spams auch weg.
Gruß
EDV-Oldi -
Hallo bananadino und willkommen im Forum.
versuch es bitte einmal im Abgesicherter Modus.
Das dient nur zum testen, und ist keine Lösung des Problems!Über: Hilfe/Mit deaktivierten Add-ons neu starten ...
oder die Umschalttaste gedrückt halten und Thunderbird starten.
Im Abgesichertem Modus kannst Du Lightning deinstallieren.
Gruß
EDV-Oldi