Das Add-on ist kompatibel, dies ist aber für mich nicht das eigentliche Problem, sondern das Suchen und Finden!
Das ist aber nicht das Thema von diesem Faden, eröffne darum bitte einen neuen.
Gruß
EDV-Oldi
Das Add-on ist kompatibel, dies ist aber für mich nicht das eigentliche Problem, sondern das Suchen und Finden!
Das ist aber nicht das Thema von diesem Faden, eröffne darum bitte einen neuen.
Gruß
EDV-Oldi
Ich finde zwar nicht, wo das steht
Hast Du im Beitrag#2 auf Papierkorb geklickt???
Nur so neben bei das lesen
Gruß
EDV-Oldi
So ist es. Wie bekomme ich ihn wieder?
Steht doch oben, klicke auf Papierkorb.
Gruß
EDV-Oldi
Woran kann das liegen?
Vielleicht hast Du keinen Papierkorb mehr.
Gruß
EDV-Oldi
viertelzwölf verwendet TB 38.3.0, ebenso wie ich.
Wenn das in einer kommenden Version läuft, sollte es auf jeden Fall mit der aktuellen Version kompatibel sein.
Gruß
EDV-Oldi
Hallo viertelzwölf,
ich habe zum Test die beiden Erweiterungen, Color Folders und ToneQuilla im Thunderbird 43.0a2 über die such Funktion, oben Rechts, gesucht und konnte sie ohne Probleme installieren.
Das heißt sie sind auf jeden Fall kompatible.
Teste das alles einmal in einem neuen Profil.
Gruß
EDV-Oldi
ich habe leider die Erfahrung gemacht, dass dies sehr häufig, zu häufig passiert.
Aus diesem Grunde suche ich über den Suchbutton neben dem Rädchen so gut wie nie.
Gruß
EDV-Oldi
Ich weiß nicht, um welche Datei es sich dabei handelte.
Hallo zusammen,
das ist eine Meldung aus einem der Bugs:
The UI has become unresponsive : cannot display message inbox content, or open menus.Upon investigation, we found that the chrome.manifest file from lightning extention hasn't been updated in the user profile.
Weiter schreibt auch Thunder klick
Da ich bei verschieden Bugs mitgelesen habe sehe ich das so wie Thunder
Gruß
EDV-Oldi
Hallo sepia und willkommen im Forum.
Versuch es bitte einmal im Abgesicherter Modus.
Das dient nur zum testen, und ist keine Lösung des Problems!
Über: Hilfe>Mit deaktivierten Add-ons neu starten ...
oder die Umschalttaste gedrückt halten und Thunderbird starten.
Im abgesichertem Modus Lightning deinstallieren wenn noch vorhanden.
Thunderbird beenden, im Thunderbird Profil Ordner unter extensions schauen ob ein Orden "{e2fda1a4-762b-4020-b5ad-a41df1933103}" existiert.
Wenn ja löschen, Thunderbird normal starten und aus dem Add-ons Manager das aktuelle Lightning installieren.
Gruß
EDV-Oldi
oder auf älteren Stand zurückzusetzen.
Du brauchst auch nicht auf einen alten Stand zurück zu gehen, Du kannst ohne Probleme auch Lightning 4.0.3 installieren.
Wie das geht habe ich hier beschrieben.
Gruß
EDV-Oldi
sondern in den Papierkorb verschoben.
Der wird bei mir bei jedem Thunderbird Start gelöscht das sind die Spams auch weg.
Gruß
EDV-Oldi
Hallo bananadino und willkommen im Forum.
versuch es bitte einmal im Abgesicherter Modus.
Das dient nur zum testen, und ist keine Lösung des Problems!
Über: Hilfe/Mit deaktivierten Add-ons neu starten ...
oder die Umschalttaste gedrückt halten und Thunderbird starten.
Im Abgesichertem Modus kannst Du Lightning deinstallieren.
Gruß
EDV-Oldi
Hallo Herbert,
das Problem hat nicht jeder
.
Lightning wurde offensichtlich bei diesem Update automatisch aktualisiert.
Bei mir wurde Thunderbird auf die Version 38.3.0 ohne Lightning Update aktualisiert.
Ich habe Lightning selber auf die Version 4.0.3 aktualisiert und keine Probleme.
Ich vermute Lightning wird nicht richtig installiert, sondern kommt direkt mit dem Update von Thunderbird als Eintrag im Ordner "extensions" mit.
Das habe ich auch schon öfters gemacht, einfach den entsprechenden Ordner von einem Profil in ein anderes kopiert.
z.B. wenn eine alte Version nicht mehr zu finden war.
Das Problem beim letzten Update ist wohl das eine Datei, die aktualisiert werden muss, nicht aktualisiert wird.
So das Thunderbird zwei verschiedene Versionen feststellt.
Gruß
EDV-Oldi
Hallo Thunder,
ich habe im Thunderbird 44.0a1 ein Konto umgestellt und kein Master-Password vergeben, es wird bei mir nach keinem Kennwort gefragt.
42.0beta1 kann ich ohne Änderung kein Maildir einrichten.
Gruß
EDV-Oldi
Daß der Fehler an Lightning lag wußte ich nicht.
Das stimmt so nicht ganz, in Lightning 4.0.3 ist kein Fehler.
Das Problem tritt nach nach einem Update von Thunderbird auf wenn Lightning installiert ist.
Es gibt ein Problem mit einer Datei die bei dem Update nicht aktualisiert wird, wenn man Lightning 4.0.3 deinstalliert und dann wieder installiert ist das Problem weg, genau so wie in einem neuen Profil.
Gruß
EDV-Oldi