Ja da ... . Ich könnte schwören, vorhin war sie noch nicht da,
Hallo Susanne,
liegt vielleicht daran das die Seite im Moment Probleme hat.
Gruß
EDV-Oldi
Ja da ... . Ich könnte schwören, vorhin war sie noch nicht da,
Hallo Susanne,
liegt vielleicht daran das die Seite im Moment Probleme hat.
Gruß
EDV-Oldi
P.S.: Ich finde keine 1.8.2pre3
Hallo Susanne,
hier steht sieh doch: https://www.enigmail.net/download/beta/
Gruß
EDV-Oldi
Wenn das bei euch nicht immer so ist,
Hallo Susanne,
das geht jetzt nicht mehr, die E-Mails lagen auch nicht im Posteingangs Ordner, sonder schon in einem separatem Ordner auf meinem PC. Die Mails sind jetzt alle im Archiv gespeichert
Gruß
EDV-Oldi
Das kann ich nicht reproduzieren. Bei mir funktioniert es, wie es soll
Hallo Susanne,
das ist bei mir auch passiert.
Nachtrag: es wurde einige E-Mails zwischen durch nicht entschlüsselt.
Ich kann leider nicht mehr sagen woran es gelegen hat, ich vermute das ich einige E-Mails schon einmal entschlüsselt hatte.
Es dauert auch schon einmal etwas länger bis alle entschlüsselt wurden,das kann an der Größe der E-Mails liegen.
Gruß
EDV-Oldi
Es ist ja nicht auszuschließen, dass einmal Termine außerhalb der festgelegten Zeiten benötigt werden, die aber dann nicht angezeigt werden, nicht besonders sinnvoll, oder?
Das kannst Du sehen wie Du willst, ich habe keine Termine die nach 20 Uhr anfangen und sehr sehr wenige die vor 8 Uhr beginnen.
Gruß
EDV-Oldi
Das ist, was die Bedienung betrifft, manchmal ganz schön doof...
Hallo Kay-Uwe,
was passiert wenn Du die "Anzeige " auf 6 Stunden stellst??
Gruß
EDV-Oldi
Hallo zusammen,
so ich habe Susanne gerade eine E-Mail geschickt, ein Entwurf wurde gespeichert und beim senden kam keine Fehlermeldung.
Dann war das scheinbar noch die Version 2.1.1 mit der der Fehler aufgetreten ist.
Ich habe die Version Gpg4win-Vanilla 2.2.4 installiert.
@robert
Alle Informationen findest dazu hier
Entschuldige ich sehe gerade Du hast ja einen MAC.
Gruß
EDV-Oldi
Hallo Susanne, dass hatte ich bei unserem Test letzte Woche auch zwei mal. Leider weiß ich im Moment nicht ob es die 2.1.1 oder die 2.0.27 war. Komme erst heute Abend zum testen. Gruß EDV-OLDI vom Smartphone.
Es gibt kaum Anbieter von Kalendersoftware.
Was ist mit Outlook oder Microsoft Exchange Server
Gruß
EDV-Oldi
Ich meine, normal ist eine ständige Abfrage über das Googlekonto doch nicht oder?
Nein, das ist nicht normal.
Aber ich benutze den Googlekalender auch nur zum testen für die User hier im Forum.
Und jemand der mit 6 PCs gleichzeitig auf einem nicht Netzwerkfähigem Kalender zugreift hatte ich auch noch nicht.
Ich weiß nicht was passiert wenn zwei gleichzeitig auf einem Kalender zugreifen welcher Termin da gespeichert wird.
Datenverlust ist da meiner Meinung nach vorprogrammiert, eine Firma solle sich nicht auf kostenlose Software verlassen und sich Netzwerkfähige Software kaufen.
Gruß
EDV-Oldi
Und von welchem Program kann man wirklich zu 100% behaupten, das es nicht Daten sammelt
Indem man einen Cloud Speicher nimmt, oder die Kalender auf dem eigenen Server speichert.
Dann habt Ihr auch keine Zeitprobleme.
Gruß
EDV-Oldi
Hallo Der_Christian
willkommen im Forum.
Ich finde es sehr gut das Ihr alle Firmentermine Google mitteilt, so kann Google Euch optimal mit Werbung versorgen und das Unternehmen 100% einschätzen.
Aber das ist Euer Problem.
Wie habt ihr die Kalender eingerichtet mit dem Provider oder per CalDAV?
Gruß
EDV-Oldi
ich gehe zwar davon aus, dass der Fehler tatsächlich in der 1.8.2 behoben ist
Aber veröffentlicht wurde die Version noch nicht oder habe ich da etwas verpasst.
@ Susanne, man oder Frau könnte den Beitrag auch als erledigt markieren oder ?
Gruß
EDV-Oldi
Meine Aufgabenliste ist bei Google auch in Privat und Firma unterteilt. Ist es irgendwie möglich nur Firma anzeigen zu lassen
Hallo Andy77,
tut mir Leid da kann ich Dir nicht helfen.
Ich benutze den Datensammler nur für Testzwecke um anderen Usern helfen zu können.
Gruß
EDV-Oldi
HalloAndy77
Willkommen im Forum.
Könnte ich jetzt zb. auf einem 2. PC in der Firma ebenfalls das Lightning Add on installieren und dort meinen Google Kalender mit meinem Account einrichten
Wenn Dein Chef Dir das erlaubt warum nicht. Du kannst auf so vielen Rechner wie Du willst Deine Kalender einrichten.
Leider hast Du mit dem Provider nur die Möglichkeit Kalender zu abonnierten oder nicht.
Wenn Du keine Aufgabe brauchst, kannst Du die Kalender auch ohne den Provider einrichten.
Google-Kalender in Lightning einbinden
Die Kalender die nur gelesen werde sollen richtest Du dann als ics Kalender ein.
Z.B so: https://www.google.com/calendar/ical/…ublic/basic.ics Fußballtermine der Nationalmannschaft.
Deine Kalender Adresse findest Du in Deinem Google Account.
Gruß
EDV-Oldi
du solltest doch schon längst unterwegs sein!
Ich fahre doch erst morgen früh.
Gruß
EDV-Oldi
Hallo,
das Zitierproblem stört mich auch sehr und deshalb benutze ich das Popup-Fenster fürs Zitieren auch nicht sondern schließe es
Ich weiß nicht was Ihr für Probleme habt, ich markiere einen Text und klicke auf Zitat einfügen. Jetzt wird eine Antwort mit dem Zitat erstellt.
Genau so habe ich es hier gemacht.
Gruß
EDV-Oldi
Hallo smallfreak,
das kann ich Dir leider auch nicht sagen.
Stelle doch die Frage direkt beim Entwickler, er versteht auch deutsch.
https://groups.google.com/forum/#!forum/…google-calendar
Gruß
EDV-Oldi