Die Lightning 2,6.1 für Thunderbird 24.0.1.
kann getestet werden.
Beiträge von edvoldi
-
-
Die Version 2.6.1 kann getestet werden.
https://addons.mozilla.org/de/thunderbird…1#version-2.6.1
MfG
EDV Oldi -
Die Version 2.6.1 kann heruntergeladen werden.
https://addons.mozilla.org/de/thunderbird…1#version-2.6.1MfG
EDV Oldi -
Zitat von "bamse"
lightning von anderer quelle (zb chip.de) aus installieren ?
Installieren NUR von der Originalquelle.
Wenn Du im Add on Manager bist, erscheint doch die Thunderbird-Sammlung, dort im obersten Fenster findest Du auch Lightning. Wenn nicht, findest Du auf der rechte Seite unten noch Weitere Anpassungen.... Alle Add-ons Anzeigen.
Klicke darauf und suche dann dort oben rechts nach Lightning.MfG
EDV OLdi -
Hallo bamse,
normalerweise sollte das automatisch funktionieren.
Wenn nicht gehe in den Add ons Manager klicke rechts neben dem Rad auf den Pfeil und wähle Auf Updates überprüfen.
Jetzt sollte Lightning aktualisiert werden. Wenn das nicht funktionieren sollte, klicke auf Add-ons suchen, hier wird
Dir meisten direkt auf der ersten Seite Lightning angeboten, installieren und fertig.MfG
EDV Oldi -
Wenn Du für Ferien und Geburtstage einen eigenen Kalender hast, was ich Dir empfehlen würde , ist das doch kein Problem.
Denn Du kannst jedem Kalender ja eine eigene Farbe vergeben.
Mann kann natürlich auch noch mit Kategorien arbeiten, aber da müsste man dann schon ein bisschen mit Script Dateien arbeitenMfG
EDV Oldi -
Du sollst nicht auf den Termin klicken sondern auf den Kalendernamen, dieser befindet sich auf der linken Seiten in der Kalenderliste.
MfG
EDV Oldi -
Zitat von "Meriadoc"
Ich glaube jetzt habe ich eine neue Idee: Es handelt sich da links (früher wurde das rechts angezeigt) um das AddOn "Google Tasks Sync" ... Kann das sein?
Keine Ahnung, ich arbeite nicht mit dem Datensamler zusammen.
Ich habe nur einen Testkalender bei Google.MfG
EDV Oldi -
Leider kann man auf Deinem Bild nicht viel erkennen, aber Du hast auch im Tagesplan nur Termine angeklickt und nicht Termine und Aufgaben.
Was da links steht kann man nicht erkennen.MfG
EDV Oldi -
Ich habe gerade noch einmal Contact Photos 0.1.11 nach installiert und hatte keine Probleme.
Thunderbird 24.0.1MfG
EDV Oldi -
Zitat von "masanella"
Kann ich die neue Version denn jetzt noch installieren?
Du hast Sunbird doch durch das entpacken installiert, was willst Du denn noch machen???MfG
EDV Oldi -
Hast Du den Beitrag gelesen??
Du sollst die Sundird.exe nicht in den Autostart kopieren sondern eine Verknüpfung anlegen.
Einen Haken für den Autostart gibt es nicht, wenn die Verlinken im Autostartordner ist wird das Programm beim Windowsstart mit gestartet.
Was Funktioniert bei der Kalenderfarbenvergabe nicht???
Doppelklick auf den Kalendernamen, dann neben Farbe auf den Button klicken und eine Farbe auswählen. -
Es gibt schon einen Bug 925823 dazu
https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=925823MfG
EDV Oldi -
Zitat von "Rianna"
Danke, werd ich dann machen!
Hat es funktioniert????
Wenn ja bitte im ersten Beitrag auf erledigt setzen,
DankeMfG
EDV Oldi -
Hallo Meriadoc,
Willkommen im Forum.Zitat von "Meriadoc"Jetzt sinde Aufgaben (Tasks) LINKS unter den Postfächern ...
Wie geht das denn???
Kannst Du ein Bild hier reinsetzen??MfG
EDV OLdi -
Zitat von "masanella"
In der Systemsteuerung unter: Programme, erscheint Sunbird gar nicht?
Das ist richtig, Du hast Sunbird ja auch nicht installiert, sondern nur entpackt. Aus diesem Grunde habe ich Dir auch geraten Sunbird vorher zu deinstallieren, es könnte sonst bei einer späteren Deinstallation zu Problemen führen wenn die Sunbird Versionen nicht zueinander passen.Zitat von "masanella"Aber , gelandet ist Sunbird bei C/ User/Username/ Sunbird
Du denkst daran das es zwei Ordner Sunbird gibt, einen Programm- und ein Profilordner, aber egal Hauptsache es funktioniert.Zitat von "masanella"Wie bekomme ich den neuen Sunbird in den Autostart
http://win7wissen.de/ratgeber/1403/autostart-windows-7/Zitat von "masanella"wie "färbe" ich die Feiertage nachträglich ein
Einen Doppelklick auf den Kalendernamen und eine Farbe vergeben.MfG
EDV Oldi -
Hallo Hermann,
im Normalfall werden Programme unter C:/ im Ordner Programme installiert.
Wähle einfach den Ordner Programme aus, dann wird dort ein Unterordner Sunbird erstellt.
Du kannst natürlich auch jeden anderen Ordner nehmen.
Er sollte nur für Dich logisch sein, so dass Du den Programmordner von Sunbird schnell wieder findest.MfG
EDV Oldi -
Hallo Hermann,
ich würde Sunbird deinstallieren und dann die zip Datei an der selben Stelle entpacken.
Beim erstellen eines Kalenders kannst Du doch eine Kalenderfarbe bestimmen, nachträglich geht das natürlich auch.
MfG
EDV Oldi -
Deaktiviere Display Contact Photo, dann sind die Bilder wieder da.
MfG
EDV Oldi -
Zitat von "Peter_Lehmann"
Nur der beißt sich an v.17esr fest, so lange es noch zu verantworten ist. Bis dann wird die v.24 wohl mit allen wichtigen Add-ons laufen.
Aber eine Idee wo es haken könnte hast Du auch nicht?Gruß Fritz