Ja ja wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Ich meinte doch mrb :cry:
werde es oben ändern.
Beiträge von edvoldi
-
-
Hallo mrb,
ich mache das so:
Eine Verteilerliste auswählen, dann "Strg M" jetzt wird eine neue E-Mail mit allen Adressen die in dieser Liste stehen erstellt.
Dann füge ich z.B. das ( {{Custom3}} {{FirstName}} {{LastName}}, ) als erste Zeile ein, darunter schreibe ich meinen Text.
Dann wähle ich Mail Merge mit der Option Adressbuch und senden später aus.
Jetzt werden alle Mails einzeln im Postausgang abgelegt, so bekommt jeder seine spezielle Anrede und keiner erfährt wer die E-Mail noch bekommt.
Und mit dem senden habe ich so keine Probleme, denn wenn die E-Mails im Postausgang sind hat meiner Meinung die Erweiterung keinen Einfluss mehr auf das absenden. -
Hallo woge,
wenn Du das so " {{Custom1}} {{FirstName}} {{LastName}}, " einträgst sollte es funktionieren.
In Klartext sieht es dann so ( Lieber Fritz Walter, ) aus, wenn im "Custom1" Lieber steht. -
Es wäre sehr nett, wenn Du die Lösung hier bekannt geben könntest, wenn es eine gibt.
-
Hallo BriHoe,
Du kannst ja auch einmal den Entwickler direkt anschreiben was der dazu meint,
so wie ich gelesen habe hilft er Dir bestimmt. -
Hallo BriHoe,
beschreibe uns doch einmal wie Du die Massenmail verschickt hast. -
Hallo zusammen,
ich bin ja auch schon einiger Zeit hier im Thunderbird-Forum tätig und auch der "rb" unser Übersetzer ins deutsche schaut sporadisch hier rein wir kenne das Forum ja schon. Wenn dann auch noch "sts" hier mitmacht wäre das perfekt. -
So der Test mit Dateien schicken über die Dropbox hat funktioniert.
Leider ist noch nicht alles übersetzt, aber wir sind ja erst im Aurora Channel.
Leider dauert der Upload etwas länger bei mir, da ich nur eine 2.000der Verbindung habe, aber es funktioniert. -
So ich habe mir die aktuelle Aurora Version 13.0a2 heruntergeladen und die Dropbox eingerichtet.
Der Instant Messaging ist noch in Englisch, habe das Teil einmal eingerichtet.
Für unsere Rothaut hier noch einmal der direkte Link zur Version 13.0a2 Earybird aus dem Aurora Channel.
Wieder als direkt Download als zip Datei.
http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.or…a2.de.win32.zip
Deutsche Version für Windows -
Zitat von "katwol"
Interessanterweise ist die Option beim Lightning-Tab nur aktiv, wenn ich noch ein zus. anderes Tab geöffnet habe (z.B. den Addons-Manager).
Mit dem Standard Thema unter XP funktioniert es auch wenn ich nur Lightning als 2. Tab geöffnet habe. -
So ich habe die Ursache gefunden.
Im default Thema funktioniert es, in meinem Thema (Silvermel) funktioniert es nicht.
So wie es aus sieht hat sich da oben viel geändert und nicht alle Themen können das umsetzen. -
Zitat von "mrb"
@thunderbird126,
auch nicht mit Rechtsklick und "Andere Tabs schließen"?Gruß
Das scheint es nicht mehr zu geben, ich habe diese Funktion auch nicht mehr.
In der Version 12.0a2 funktioniert es noch oder wieder. -
Zitat von "Feuerdrache"
wie kommst Du dann zu dem "passt hervorragend"? ...
Weil es mir einfach gefällt. -
Zitat von "waterbird"
Na Klasse, sieht nicht nur gewöhnungsbedürftig sondern einfach Ka*** aus ! :stupid:Immer wenn es etwas neues gibt regen sich mache Leute tierisch auf.
Mir gefiel auch zuerst nicht das die Tabs in Firefox oben waren, aber nach einiger Zeit habe ich mich daran gewöhnt. Und in Thunderbird finde ich, das dass hervorragen passt. -
Zitat von "bawde"
Hi, wie kann ich denn die Tab-leiste wieder unter die menü-leisten ziehen? ich verstehe nicht wie man in TB11 variable tabs über die statischen menü leisten anbringen kann
Hallo bawde,
die Tabs sind unter der Menüleiste oder Du hast ein Thema installiert was die Tabs immer noch oben setzt, z.B. Nuvola -
Zitat von "Rothaut"
Ich hab wirklich alles, was mir einfiel abgesucht *großes Rothautehrenwort*, aber keinen Vogel der 13. Generation gefunden, dessen Nest mit Dropbox und Instand Messaging getestet werden könnte. *ganz lieb guck*.
Hallo Rothaut,
das Teil findest Du unter "Central" hier der Link wo Du alle Sprachen und Betriebssysteme findest:
http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.or…m-central-l10n/Und hier der Deutsche für das Fenster:
http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.or…a1.de.win32.zip
Achtung direkter Download der zip Datei. -
Zitat von "m22s22"
Laut Update Routine von Th kann 10.0.2 kein Quicktext.
Hallo m22s22,
wo steht das ???
Bei mir läuft die Version 0.9.11.3 im aktuellen Thunderbird 10.0.2 und auch in der nächste Woche erscheinenden Version 11.0 ohne Probleme. -
So jetzt habe ich doch die Version installiert.
Allerdings bleibt das einrichten der Dropbox hängen.
Ich gebe die E-Mail Adresse und das Passwort ein, die Dropbox wird geöffnet, es erscheint eine Meldung die etwas von einer Entwickler Version anzeigt. Und der Check in Thunderbird läuft weiter und hört nicht auf.Externer Inhalt www10.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hallo Sören,
dann warte ich bis es offiziell wird. -
Hallo Sören,
das habe ich gestern getestet, es wurde mir aber nichts angeboten.
Kann es sein das dass in der deutschen Version noch nicht mit drin ist??
Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:13.0a1) Gecko/20120215 Thunderbird/13.0a1