Zitat von "Rothaut"Was aber jetzt, wo Nightly Tester Tools auch nicht kompatibel ist?
Kennt wer eine Alternative?
Hallo Rothaut,
Nightly Tester Tools ist kompatibel
Aber du musst die Kompatibilitäts Prüfung zu Fuß ab schalten.
Zitat von "Rothaut"Was aber jetzt, wo Nightly Tester Tools auch nicht kompatibel ist?
Kennt wer eine Alternative?
Hallo Rothaut,
Nightly Tester Tools ist kompatibel
Aber du musst die Kompatibilitäts Prüfung zu Fuß ab schalten.
Hallo RollerMan ,
wenn ich nach Themen suche und nur TB 3.1 auswähle werden mir 41 Themen angezeigt, reicht das nicht???
Zitat von "edvoldi"
Hallo Fux Du hast ja eine neue Version, die muss ich doch direkt testenSuper funktioniert so gar hier: Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:2.0b7pre) Gecko/20101006 Thunderbird/3.3a1pre
Im aktuellen Thunderbird 3.3a1pre braucht man diese Erweiterung nicht mehr.
Jetzt wird die Größe der Anhänge auch ohne Erweiterung angezeigt, der BUG ist behoben.
Zitat von "FUX"Testversion ist zu finden unter http://fux.zuhage.de/ext/exchange/
Bitte berichte
Hallo Fux Du hast ja eine neue Version, die muss ich doch direkt testen
Super funktioniert so gar hier: Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:2.0b7pre) Gecko/20101006 Thunderbird/3.3a1pre
Ich kopiere im Moment nicht mehr soviel hin und her, da ich fast alle Kalender auf meine Homepage habe.
Die prefs zu kopieren ist nicht ganz ohne Risiko weil hier auch viele andere Daten drin stehen. Nur wenn beide Programme identisch sind dürfte es kein Problem sein. Das einfachste sind Kalender als ics Dateien.
Zitat von "cyrold"aus dem Sunbird-Forum hatte ich ja die Verknüpfung mit der local.sqlite.
Das reine kopieren der Datenbanken funktioniert nicht mehr, es werden jetzt auch etliche Daten in der prefs.js geschrieben. Ich habe früher auch nur die Datenbanken von einem Programm in das andere kopiert, das klappt nicht mehr.
Hallo zusammen,
man kann doch auch Addressbooks Synchronizer zur Sicherung einsetzen, oder sehe ich das falsch.
Beschreibung hier.
Hallo Ian van Broesel,
das war das erste was ich versucht habe.
Aber für diese Box ist 43.04.67 die aktuelle Version, es kommt kein Update.
Zitat von "Ian van Broesel"Hi,
solltest du eine Fritzbox haben, kannst du THUNDER!Box verwenden.
VG Ian
Leider funktioniert das nicht mit der Fritzbox 5140, ist wohl zu alt :aerger:
Hallo zusammen,
die Version auf der Entwicklerseite funktioniert auch mit Thunderbird 3.1 steht zwar nicht da, aber in der install.rdf ist die Version auf 3.1 hoch gesetzt.
Zitat von "Yerbouti"Nach der Beschreibung ist "Add Birthdays To Calendar" deutlich besser als featured ThunderBirthDay!
Leider funktioniert es nicht mit TB 3.1.
Wird die Erweiterung weiter entwickelt?
Wenn nicht, wäre es toll diese z.B. auf Sourceforge zu stellen, damit andere sie weiter entwickeln können.
Hallo Yerbouti,
warte doch einmal ab bis die Offizielle Version von Thunderbird 3.1 raus kommt,
dann wird es der Entwickler bestimmt anpassen.
Bei mir läuft das Programm auch unter Thunderbird 3.2.
Zitat von "Rothaut"Guten Morgen!
Öhm, TB 3.1rc1 gibts doch schon eine ganze Weile, ich warte schon gespannt auf RC2
Guten Morgen Rothaut, RC2 steht schon in den Startlöchern.
http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.org/thunderbird/nightly/
Hallo zusammen,
nach einer halben Stunde funktionierte das Update bei mir auch.
Nur ich bin der Meinung wenn Thunderbird sagt es gibt ein Update dann sollte das dann auch sofort Funktionieren.
Zitat von "allblue"Hi, auf der Webseite steht aber bei mir momentan Versdion 1.2.1 zur Verfügung.
Das ist ja das Problem, das Update wird angeboten aber erst nach einiger Zeit mal kürzer mal länger ist erst die richtige Version da.
Bei einigen Updates hat es 2 Tage gedauert bis alles funktionierte, manchmal wird bei Automatischen Update ein Installationsfehler angezeigt und wenn ich es dann selber herunterlade funktioniert es.
Ich dachte nur es wäre sonst noch jemand der auch das gleiche Problem hat.
Hallo zusammen,
ich habe auch seit einiger Zeit Probleme, allerdings in einer anderen Form.
Es werden mir automatische Updates angeboten aber wenn ich sie runter laden will sind sie nicht da oder sind fehlerhaft.
Auch heute wurde mir eine neue Version von Compact Header angeboten.
Im Kopfbereich steht " CompactHeader 1.2.1" aber wenn ich auf jetzt herunterladen klicke (im TB) kommt nichts.
Unter addons.mozilla.org wird mir dann aber die alte Version CompactHeader 1.2.0 angeboten.
Hallo zusammen,
das gleiche habe ich auch ist wohl eine Neuerung von WEB.DE.
Das kommt bei mir auf allen Thunderbird Versionen und auf Zwei PC's
Geändert habe ich auch nichts und bei WEB.DE sieht die Mail genauso aus.
Hallo j_o,
ich habe ein neues Problem.
Leider weiß ich nicht wer der Verursacher ist.
Ich benutze den Addressbooks Synchronizer 0.10.0, hier mit gibt es Probleme beim Download der Adressbücher.
Er dauert viel länger als ohne Deine Erweiterung und stürzt dann ab. Es sind genau die beiden Adressbücher wo sich die Daten der Geburtstage befinden.
Im 1. Adressbuch:
Ein Skript auf dieser Seite ist eventuell beschäftigt oder es antwortet
nicht mehr. Sie können das Skript jetzt stoppen oder fortsetzen, um zu
sehen, ob das Skript fertig wird.
Skript:
file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Fritz/Anwendungsdaten/Thunderbird/Profiles/i7dsw82c.Lanikai/extensions/add-birthdays-to-calendar@jens.ober/modules/eventData.jsm:77
Im 2. Adressbuch:
Ein Skript auf dieser Seite ist eventuell beschäftigt oder es antwortet
nicht mehr. Sie können das Skript jetzt stoppen oder fortsetzen, um zu
sehen, ob das Skript fertig wird.
Skript:
file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Fritz/Anwendungsdaten/Thunderbird/Profiles/i7dsw82c.Lanikai/extensions/%7Be2fda1a4-762b-4020-b5ad-a41df1933103%7D/modules/calUtils.jsm
->
file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Fritz/Anwendungsdaten/Thunderbird/Profiles/i7dsw82c.Lanikai/extensions/%7Be2fda1a4-762b-4020-b5ad-a41df1933103%7D/calendar-js/calUtils.js:783
Ich habe den anderen Entwickler auch schon angeschrieben.
Ich vermute das Dein Programm versuch aus den neuen Daten etwas in Lightning einzutragen, es gibt aber keine doppelten Geburtstage in Lightning.
Alle Daten werden bei dem Abgleich aber übernommen.
Hallo,
es gibt eine neue Version von Addressbooks Synchronizer 0.10.0
Hallo kallevsven,
warum schreibst Du den Autor nicht direkt an?
Steht doch auf seine Homepage.
Hallo sas,
ich habe keine Probleme mit den Bildern sie werden alle auf eine bestimmte Größe reduziert.
Halbe Bilder habe ich noch nicht gehabt.
Kann es an einer anderen Erweiterung liegen?
Teste es einmal in einem Testprofil oder im abgesicherten Modus aus.