Hallo reiseschlau,
die Bilder werden schon vom Thunderbird vorgegeben und hier habe ich noch keine Funktion gefunden wie man das abstellen kann.
Diese Erweiterung ist auch nur dafür da in der E-Mail Ansicht Bilder darzustellen.
Beiträge von edvoldi
-
-
Genau das meinte ich.
-
Hallo mikaudio,
was hälst Du von dieser XNote 2.2.0pre1 Version? -
Hallo mrb,
beim Update auf die Version 3.x hast sich ja viel verändert und in der ersten Beta funktionierte es nicht.
Da ich auch nicht alle Funktionen brauche und nach dem Updatet auf die 0.7pre,die von mir benutzten funktionierten wieder erschienen, dachte ich es würden wieder alle unterstützt.
Ist wohl leider noch nicht der Fall.
Ich habe alle kopiert und es erscheint nur Straße und Nr. PLZ, Ort und die Private Telefon Nummer.
Aber er Entwickler ist ja noch dran. -
Zitat von "mrb"
Außerdem kann man momentan nur diese beiden Tags verwenden:
%%firstName%% %%lastName%%
Das ist nicht so ganz richtig das war in der alten Version 1.0pre6 in der aktuellen Version 1.0pre7
benutze ich auch %%custom3%% für die Persönliche Anrede Frau oder Herr. -
-
Hallo zusammen,
habe gerade gesehen das es ein Release Candidat 3.0.3 gibt.
Es wird wohl in den nächsten Tage ein neues Release geben. -
Noch eine Frage welche Version vom Synchronizer hast Du???
Die aktuelle Version lautet 0.9.10 -
Hallo zusammen,
kann es sein das es sich um diesen BUGhandelt ?? -
So habe die Erweiterung getestet, es hat ohne Probleme funktioniert.
Vor dem Import muss man ein Adressbuch und ein Kalender auswählen, wenn man das gemacht hat, kann man eine Erinnerung eintragen.
Was mir nicht gefällt ist das vor jedem Name "Geburtstag" steht, der Name reicht, wenn ich davon ausgehe das man die Daten in einem Kalender mit Namen Geburtstag oder so kopiert.
Was noch fehlt ist das Alter, aber es ist ja auch erst die 1. Version.
Werde die Erweiterung weiterhin im Auge behalten.
Meine aktuellen Erweiterungen findet ihr unten. -
Hallo allblue,
musste eben weg, werde es jetzt testen. -
Hallo zusammen,
es gibt eine neue Interessante Erweiterung für Geburtstage, darauf habe schon viele gewartet.
Add Birthdays To Calendar -
Hallo zusammen,
kann es sein das es sich um diesen BUGhandelt ?? -
Hallo hauswart,
Du kannst auch zwei Verknüpfungen auf dem Desktop legen mit dem direkten Profil Pfad.
z.B. D:\Online\Mozilla\Thunderbird_3.0\thunderbird.exe -profile "C:\Dokumente und Einstellungen\Fritz\Anwendungsdaten\Thunderbird\Profiles\9uemdp4q.Shredder" -
So jetzt ist aber wirklich die Version 3.0.2 fertig.
-
Hallo Cypri,
noch eine Frage hast Du einmal vor dem Kopieren den Zielordner Photos gelöscht und dann Kopiert? -
Hallo zusammen,
hier die Antwort vom Entwickler der Erweiterung Display Contact Photo:
das war eigentlich absicht, dass das generische foto ersetzt wird. denn das ursprüngliche bild hat schon einen rahmen und einen schatten. aber ich werde es mir anschauen. -
Hallo Cypri,
also ich mache es wie oben beschreiben.
Mit dem Synchronizer das Adressbuch kopieren und den Ordner "Photos" kopieren ich habe damit keine Probleme.
Du darfst natürlich nicht den Ordner "contactPhotoThumbnails" nehmen.
So ich habe auch den Entwickler vom Synchronizer angeschrieben, der wusste das mit den Fotos noch nicht.
Wenn er Zeit hat kommt der Pfad mit in seine Erweiterung. -
Hallo Cypri ,
das beste ist wenn Addressbooks Synchronizer auch das kopieren des Ordners "Photos" unterstützen würde.
Kannst den Autor ja einmal anschreiben.
Wenn ich mein Adressbuch Aktualisieren kopiere ich danach mit (SyncToy) den Ordner "Photos"
und alles ist da wo es sein soll.
Nachtrag: SyncToyist ein kostenlose Tool von Microsoft. -
Hallo wayne,
vielleicht kommst Du mit dieser (Automatic Export) Erweiterung weiter.