Hallo Lupus,
wie schon in dem anderen Beitrag erwähnt muss ein Programm schon gestartet werden damit es arbeitet.
Es soll allerdings separate Programme geben die Postfächer abfragen und wenn da eine E-Mail neu rein kommt geben sie Alarm.
Für mich Blödsinn da ich dann Thunderbird starten und die E-Mails abrufen muss.
Da kann ich doch direkt das Programm im Hintergrund laufen lassen.
Es reicht aber trotzdem nur einmal solch eine Frage zustellen, wenn einer eine Antwort weiß wir er sich schon melden.
Beiträge von edvoldi
-
-
Zitat von "Lupus"
Wenn TB minimiert geöffnet ist, kräht immer mein Posteingangs-Hahn.
Hallo Lupus,
mit diese Erweiterung kann man für jedes Postfach einen eigenen Ton oder sonst was generieren.
Das ist für viele User von Vorteil, wenn man allerdings nur ein Postfach hat ist das nicht so interessant.
Und es gibt Leute die können besser hören als sehen
-
Zitat von "Sas"
Klingt aber auch nach echten Problemen die die Programmierer haben.
Das kannst Du laut sagen, mit nur einem Programmierer kommt man nicht weit.
Also wer Lust hat und Programmieren kann, melden und mit arbeiten. -
Hallo soiss,
thunderbird.exe -ProfileManager
Das sollte funktionieren, das Leerzeichen nicht vergessen zwischen exe & -
Mann kann auch direkt das Profil anwählen.
D:\Online\Mozilla\Thunderbird_3.0\thunderbird.exe -profile "C:\Dokumente und Einstellungen\Fritz\Anwendungsdaten\Thunderbird\Profiles\9uemdp4q.Shredder" -
Hallo hucklybarry,
die schnellste Methode würde ich sage das Toll installieren, TB neu starten und dann das Tool deinstallieren.
Wenn es nicht für TB3.0 kompatibel ist wird es auch nicht installiert. -
Hallo zusammen,
nur so als Info, es soll im Januar eine Version für TB3.0 rauskommen.
Der Autor ist schon bei der Arbeit. Quelle -
Zitat von "Rothaut"
In diesem Zusammenhang habe ich beim Stöbern noch eine ähnliche Erweiterung entdeckt, Sound 1.0 Plus, die kann einen Sound abgeben, wenn eine Mail von einem bestimmten Absender im Adressbuch kommt
Das gibt ja dann ein richtiges Konzert, wenn E-Mails von 5 oder mehr Absendern gleichzeitig kommen.
-
Hallo zusammen,
Mailbox Alert ist wieder aktuell, zur Zeit noch in der Sandbox, es kann getestet werden. -
Hallo zusammen,
testet einmal unter Extras/Einstellungen/Verfassen/Adressieren hier bei "Adressen beim Senden usw. das Adressbuch eintragen wo hin ihr die Adresssen haben wollt.
ABER NICHT DEN HAKEN SETZEN.
Ach ja das hat rum doch schon geschrieben. :cry: -
Zitat von "herby007"
Es handelt sich hierbei um das Add-On "Adressbuchanbindung für Web.de Multimessenger 3.70.2806".
Hallo herby007,
das Add-on kannst Du auch nicht in Thunderbird deinstallieren, sondern nur im Multimessenger Ordner löschen.
Das ist zwar eine Frechheit aber so sind manche Programme.
Ach so den Ordner findest Du hier C:\Dokumente und Einstellungen\?????\Anwendungsdaten\WEB.DE\WEB.DE MultiMessenger -
Hallo allblue,
gehe einmal über Hilfe/"Über Thunderbird."
Hier steht genau das gleiche drin, vielleicht schon ein Hinweis das der Kalender mit eingebunden werden soll. -
Zitat von "Spookyman"
Leider ist es wohl noch nicht auf: https://addons.mozilla.org/de/thunderbird…f4-23187ab8fd08 zu bekommen.
Doch in der Sandbox (https://addons.mozilla.org/de/thunderbird/addons/versions/562) -
Zitat von "Transmitter"
Der erscheint, sobald man offline ist

Ach so das bin ich nie. -
Zitat von "Transmitter"
nach dem Update habe ich einen "Später senden" Button.
Hallo Transmitter, ich finde keinen Button, nur ein einen Menüeintrag unter Datei mit "Später senden" wo kommt der Button her? -
Zitat von "MrChiliCheese"
Hallo,
besteht die Möglichkeit das Adressbuch als Tab zu haben? Fände ich echt super

Danke für die Antworten
Ja von KAOSMOS -
Zitat von "basti2010"
In welchem Ordner werden die Sunbird Kalenderdaten gespeichert - benutze ein Thunderbird mit Sunbird plugin.
Und wo finde die selbstangelegten Adressbücher -
Hallo Meister ich benutze MinimizeToTray revived 0.5
-
Hallo zusammen,
es ist wohl bald so weit der Pfad für Release 3.0 ist schon angelegt.
Dann liegt die Version 3.0 doch noch auf dem Gabentisch.
-
Zitat von "mrb"
Tut mir leid, Thunder, du irrst dich. Die Version läuft auf meinem pTB 3.0b4., wie ich oben erwähnte.
Und sie ist auch kompatibel, zumindest in der Funktionalität. Ich habe gerade ein paar Konten in der Reihenfolge ausgetauscht
Das verstehe ich aber auch nicht, bei mir lief das Tool glaube ich nur bis 3.0b2.
Danach kam folgende Fehlermeldung:
XML-Verarbeitungsfehler: Nicht definierte Entität
Adresse: chrome://folderpane/content/folderpanePref.xul
Zeile Nr. 255, Spalte 19: <menuitem label="&renamefolderchoosethis.label;"
------------------
Was ich gerade im Shredder/3.0.1pre noch einmal getestet habe. -
Zitat von "mrb"
Wo allblue bloß immer diese Add-ons hervorzaubert?!
Das ist doch kein Problem, das Zauber Wort heißt garniert RSS Feeds von AMO.
Die sind sehr interessant.