So Leute es ist soweit der RC1wird aufgebaut.
Beiträge von edvoldi
-
-
Hallo zusammen build3 für win ist da
-
Zitat von "Toolman"
Hmm... mal schauen wann das ganze benutzbar wird.Toolman
Das ganze ist schon benutzbar, ich arbeite seit Beta3 mit dem Shredder und Lightning.
Die größten Probleme waren nicht passende Erweiterungen.
Es sieht so aus das er mit einem alten Kalender nicht zur recht kommt.
Das das alles ja noch eine Test Version ist, lösche einmal die Datenbanken für Lightning, die wurden auch um benannt und verändert.
Einmal unter \calendar-data doe "local.sqlite. und die alte storage.sdb .
Eine Sicherung des hoffentlich NEUEN Profils sollte selbst verständlich sein.
Mit "NEUEN Profils" meine ich ein nicht übernommenes Profil von TB 2.XXXX.So neben bei es wird gerade BUILD3 erstellt.
-
Hallo zusammen,
ich schicke mir bei solchen Adressen die Mail immer selber zu. Das geht immer. -
Zitat von "kilengi"
? Ich habe die TBVersion 3.5.3..
Wo hast Du den diese Version her???
Thunderbird gibt es nur in der Version 2.0.0.23 und die Entwickler Version 3.0b4. -
Also wenn ich das mache was du erzählst sieht es bei mir so aus: Right-click and choose --> Save target as.
Und ich kann kein Englisch und weiß doch was zu tun ist. -
Hallo wayn,
nimm ThunderBrthday 0.3.0 läuft bei mir prima.
Alarm für Geburtstage geht noch nicht.Siehe auch hier: http://www.sunbird-kalender.de/forum/viewtopic.php?p=12158#p12158
-
Also bei mir heißt die aktuelle Shredder Version 3.0pre
-
Kann es sein das die Seiten umgestellt werden aus https??
Bei Erweiterung.de steht nämlich noch diese drin: http://nic-nac-project.org/~kaosmos/mboximport-en.html
Wenn ich im Shredder auf das Tool gehe und diesen Link aus wähle kommt:
https://nic-nac-project.org/~kaosmos/index-en.html -
Die Erweiterung gibt es nur von Kaosmos und der hat wohl Probleme mit seiner Seite.
Ich habe eine Version 2.1.4 auf der Platte wenn das reicht??? -
Zitat von "Rothaut"
Hallo nochmal!
Naja, ich habe der Erweiterung Extrafolder Colloumns mit MR. toolkit die Kmpatibilität reingewürgt, manchmal wirds von den Nightlybuilts angenommen, manchmal ignoriert, keine Ahznung, wovon das abhängt.
Die Version 0.3 ist doch kompatibel bis Thunderbird 3.04bpre -
Zitat von "Rothaut"
Hallo Edvoldi, hallo Allblue!
Achja und die letzte na zumindest die von gestern die Nightlybulit nimmt mir wieder meine Extrafolder Colloumns nicht an, was nightlybuilts aber schon gemacht haben
Das verstehe ich jetzt nicht Nightly's gibt es doch nur noch in der 4pre oder??? -
Guten Morgen Rothaut,
mir ist eingefallen das ich bei der 3pre Version auch einige Zeit Umlaut Probleme gehabt habe, die aber nach einem Update wieder weg waren.
Warum nimmst Du nicht die 4pre die läuft bei mir sehr stabil und man kann jetzt sogar Fotos im Adressbuch einbinden. -
Hallo Rothaut,
vielleicht hat das mit dem Update mit den Aktivitäten von Erweiterungen.de zu tun. Die haben nämlich am 2.9. etliche Erweiterungen nach Mozilla verschoben oder so ähnlich.
Siehe hier. -
Zitat von "Thunder"
Du meinst das Richtige, sagst aber faktisch etwas falsches.
Hallo Thunder, Du hast recht habe ich oben geändert. -
Hallo zusammen am Anfang der Betaversion 3.0 lief die Erweiterung noch.
Hier auch noch ein Interessanter Artikel über diese Erweiterung (in Englisch) -
Hallo zusammen,
macht Euch nicht so eine Mühe die die aktuelle Version läuft nicht hundertprozentig mit dem aktuellen Shredder. -
Hallo rum,
das war mir mit dem Shredder und den Hunsplell Wörterbüchern passiert.
Hier sind die Namen noch länger und eine ältere mit kürzeren Namen funktionierte, darauf habe ich die neue Version auch verkürzt, sie waren mir eh viel zu lang und siehe da es funktionierte.
Kommissar Zufall war im Spiel :lol: -
Hallo zusammen,
irgendwann hatte ich auch solche Probleme, da habe ich einfach den Namen der Erweiterung gekürzt und da hat es funktioniert.
Vielleicht ist das hier auch der Fall -
Zitat von "mrb"
edvoldi,
Hallo,
Wenn du deinen Tipp wirklich ausprobiert hast und bei dir klappt, kann ich nurExterner Inhalt img5.imagebanana.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
meinen Hut ziehen. Gute Arbeit und Danke. :zustimm: :zustimm:
Gruß
Da ich fast nur noch mit dem Shredder und Lightning 1.0 arbeite habe ich es gerade mit Thunderbird 2.0.0.22 noch einmal getestet, bei mir funktioniert es so wir ich es beschrieben habe.