Hallo Rothaut,
suche doch einmal nach Kurzbefehle
Beiträge von edvoldi
-
-
Zitat von "DerBerliner"
Wenn ich solche SW meinen Kunden abgeliefert hätte, hätte ich nie eine Mark (oder €) gesehen - zu Recht.
Wenn Du so gut bist dann entwickele doch ein eigenes Programm.
Als ich von Outlook nach TB gewechselt bin habe ich vorher ca 3. Wochen im Forum mit gelesen und mich in der FAQ informiert.
Und Outlook Express habe ich und werden ich nie benutzen, ist mit zu gefährlich, aber jeder hat die Freiheit sich das Programm seiner Wahl zu zulege. -
Zitat von "allblue"
Nur sehr wenige nutzen TB auch für Feeds - es gibt viele andere - auch bessere - Möglichkeiten. Daher weiß wohl keiner was.
Ich benutze auch den TB für Feeds um Foren abzurufen, da der TB immer läuft finde ich das für mich optimal, sonst müsste ich ja noch ein Programm laufen habe.
Ich habe es auch einmal mit Add-ons für Firefox getestet, war für mich nicht so gut.
Was hast Du den noch für alternativen? -
Hallo peter.mader ,
hast Du auch einen neuen Kalender mit ThunderBirthday erstellt??? -
Hallo zusammen,
ich komme noch einmal auf die RSS-Feeds zurück, jetzt allerdings unter Thunderbird 3.0b2pre.
Ich weiß auch nicht ob es an der pre Version liegt oder am Forum. In Thunderbird bekomme ich von 4 Foren diese Fedds, aber nur vom Thunderbird - Forum werden immer die Max. Anzahl Fedds geholt und nicht die neuen.
Meine Einstellung in TB 2.0.0.18 und 3.0b2pre
"https://www.thunderbird-mail.de/forum/syndicat…unt=50&default= new message"
In der zweier Version klappt das ohne Probleme.
Habe die dreier Version auch nur zum testen von Lightning 1.0pre installiert. -
Hallo Thunder,
warum übernimmst Du nicht einfach die Lightning-FAQ vom Sunbird-Forum? Die ist auch vom Robert. -
Hier gibt es das Tool :MoreFunctionsForAddressBook
-
-
Hallo,
mit Lightning 0.9pre funktioniert ThunderBirthDay zur Zeit nicht richtig, es wird im normal Fall automatisch nach Auswahl eines Adressbuches ein Kalender erstellt.
Wenn Lightning 0.9 Finale kommt wird das Programm angepasst, aktuelle Infos im Sunbird-Forum -
Richtig der Name wurde geändert.
-
Wieso ist die Erweiterung tot siehe hier. https://nic-nac-project.org/~kaosmos/index-en.html
-
Hallo Bratfrosch,
wenn Du Lightning heruntergeladen hast, muss Du es noch installieren.
Und zwar unter EXTRAS->ADD-ONS . -
Hallo emi.ober ,
beim kopieren von Adressen musst Du die Strg Taste festhalten, dann sollte es funktionieren. -
Zitat von "tester12345"
3. Frage - weiß jemand wie der kleine Kalender heißt, welchen ich mir LINKS UNTEN anzeigen lassen kann - ohne das ich den Posteingang verlassen muss ???!
Der kleine Kalender heißt Lightning, der wird aber in der neuesten Version 0.8 nicht mehr unten links angezeigt.
Wo bekomme ich diesen Kalender? -
Installiere das aktuelle Thunderbird
-
Hall ifex81,
schaue einmal im Sunbird-Forum nach, da wird das Thema öfters behandelt.
Z.B. hier -
Hallo zusammen,
hast Du noch eine andere Kalender Erweiterung installiert? -
Zitat von "Toolman"
Ich habe mir vor kurzem selbst eine neue Hotmail-Adresse besorgt. Diese hatte die Domain "live.de" diese Domain ist auch in der aktuellen Version des Hotmail-Plugins nicht enthalten. Du kannst sie aber manuell hinzufügen. Evtl. ist das auch bei dir das Problem. Hinzufügen geht über Extras>Addons>Eigenschaften des Hotmail-Addons auswählen und bei Domains die Domain entsprechend hinzufügen.
schöne Grüße
Toolman
Soll das bedeuten wenn ich eine E-Mail nach eine Hotmail Adresse schicke brauch ich das Plugin ??
Das kann doch nicht sein oder -
Zitat von "graba"
Hallo,
du bist nicht der Einzige!
https://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopi…=164641#p164641
Den Beitrag habe ich wohl übersehen, mal schauen was Thunder macht. -
Hallo,
über das aussehen des neuen Forums wurde hier ja schon geschrieben, aber bin ich der einzige der keine RSS Feeds mehr bekommt?
Der Button in der Link Adressleiste von Firefox funktioniert nicht mehr.
Die Benachrichtigung über E-Mail finde ich nicht so gut oder habe ich etwas übersehen?