Hallo MPASW22,
die beste Adresse für diese Fragen ist das Sunbirdforum.
Ich weis nicht genau was Du mit der Eventliste meinst.
Auf der linken Seite im TB hast Du eine dreier Teilung, oben Deine E-Mail Ordner, darunter ein kleinen Kalender dann kommt ein Fenster mit Agenda/Todo/Kalender darunter gibt es noch ein Button wo Du auswählen kannst was in der Agenda erscheint.
Beiträge von edvoldi
-
-
Hallo pippo,
dann verschiebe die Felder doch einfach mit der Maus -
Wenn Du das Profil kopierts, muß Du natürlich das alte vorher löschen oder verschieben.
Ich habe meine Profile schon von XP nach Win 98 kopiert und hatte damit keine Probleme, eventuel ein Pfad anpassen, für denn Sound oder so. -
So habe es gerade noch einmal neu gemacht.
Thunderbird.exe verschoben auf Desktop Verknüpfung angelegt und -addressbook hinten angefügt, Funz
So ich fahre jetzt in den Urlaub viel Spass -
Bei sind aber keine drin, und es funktioniert.
-
D:\Online\Mozilla\Thunderbird\thunderbird.exe -addressbook
Das habe ich bei mir und es funktioniert, Leerschritt zwischen exe und -
nicht vergessen.
Entferne einmal die " aus dem Eintrag -
Zitat von "muzel"
- addressbook
Ja das ist richtig. -
Hallo,
versuche einmal dieses
(D:\Mozilla\Thunderbird\thunderbird.exe -addressbook)
Lege eine Vergnüpfung auf Deinem Desktop an, trage es wie oben beschrieben ein.
Wenn Du jetzt noch eine Tastankombination einstellt z.B. "A" , dann kansst Du Das Adressbuch mit Strg,Alt,A starten. -
Das kann doch nicht so schwer sein, Wörtebuch aussuchen und kopieren. Bei Firefox mit der rechten Maustaste Ziel speichern unter.
Einen Ordner auf der Festplatte aussuchen und runter laden.
Thunderbird starten, im Punkt EXTRAS - ERWEITERUNGEN - INSTALLIEREN den Ordner suche wo Du das Wörterbuch gespeichert hast. Drauf klicken und das Wörtebuch wird installiert.
Dann wieder auf Extras - EINSTELLUNGEN - VERFASSEN - RECHTSCHREIBUNG das Wörterbuch aus wählen
Fertig. -
Ich weis nicht wo du suchst? in der oberen Zeile im Menue von Thunderbird, steht: DATEI BEARBEITEN ANSICHT GEHE NACHRICHTEN EXTRAS HILFE in diesem EXTRA kannst du die Erweiterungen installieren. Eine gute Beschreibung von Thunderbird findest du hier: https://www.thunderbird-mail.de/hilfe/dokumentation1.5/
-
"spell-de-CH.xpi" und "woerterbuch_deCH_2.0.xpi"
Diese beiden Dateien mußt du über Extras / Erweiterungen installieren.
Den Ort wo du sie hinkopiert hast wirst du doch wissen. Die Wörterbücher erscheinen nach der Installation nicht in den Erweiterungen.
Einrichten muß du sie dann unter Einstellungen / Verfassen / Rechtschreibung