Beiträge von edvoldi
-
-
Hallo gurgi,
ich habe dafür diesen Code:
Code
Alles anzeigen/* Ungelesene Mails und Postings besonders hervorheben. */ treechildren::-moz-tree-cell-text(unread) { font-weight: bold ! important; text-decoration: underline ! important; color: red ! important; } /* Neue Mails und Postings besonders hervorheben. */ treechildren::-moz-tree-cell-text(new) { font-weight: bold ! important; text-decoration: underline ! important; color: red ! important; }Bitte testen.
Gruß
EDV-Oldi -
-
Hallo Thunderxox,
Kann es sein, dass der Provider nicht 100% kompatibel mit TB 78.4.3 ist? Bis vor einigen Tagen (vor dem letzten TB-Update?) waralles o.k.
das kann sein, es gibt einige Probleme mit Google.
Ich habe den PfG schon lange nicht mehr benutzt, ich hatte dann aus Bequemlichkeit TbSync und den Provider für CalDAV & CardDAV benutzt. Auch diese Erweiterung hatte Probleme mit Google. Da der Entwickler sehr stark beschimpft wurde, hat er die Unterstützung für Google eingestellt.Da man aber noch nie eine Erweiterung für den Google Kalender brauchte, habe ich wieder die direkte Verbindung zu Google gewählt.
Google-Kalender in Lightning einbinden
Gruß
EDV-Oldi -
Welcher Weg ist der beste, um den Thunderbird Entwicklern die Dringlichkeit irgendwie klarzumachen?
Weiterentwicklung - Fehler melden und Funktionen wünschen
Gruß
EDV-Oldi -
Auch hier ist es das gleiche wie im Firefox .
Gruß EDV-Oldi getippt auf dem Smartphone
-
Ich möchte die alten Icons zurück. Das haben hier inzwischen mehrere Foristen gefordert
Dabei können wir leider nicht weiter helfen, denn wir sind genau so User wie Du und andere.
war meine vollkommen klare und verständliche Frage:
auch bei dieser Frage können wir Dir nicht helfen und dann kommt wieder die Frage wer soll das bezahlen?
Du benutzt ein kostenloses Programm und wenn Dir etwas nicht gefällt kannst Du gerne ein anderes nehmen.
Wer soll dann die Programmierer bezahlen und beschaffen die Dir Deine wünsche erfüllen?
Gruß
EDV-Oldi -
Sie sich in einem Browser anmelden, bei dem JavaScript aktiviert ist.
Wenn Du über Firefox auf die Googleseite zugreifst, musst Du natürlich Javascript erlauben.
Warum das im Firefox deaktiviert wurde solltest Du wissen, entweder wird das durch ein Add-on oder durch eine Einstellung die Du gemacht, deaktiviert.
Gruß
EDV-Oldi -
Also ich blicke hier in diesen Beiträgen nicht mehr durch wer was möchte.
Alle die nicht wissen, wie sie css Dateien behandeln müssen, sollten einen eigenen Beitrag eröffnen.Und sich das vorher genau durchlesen:
Benutzeroberfläche per userChrome.css anpassenDer beste Editor zum bearbeiten von css Dateien ist Notepad++.
Gruß
EDV-Oldi -
-
Hallo rucb,
Selbes Problem bei mir mit Thunderbird 78.
Hermannbitte erstelle einen eigene Beitrag.
Gruß
EDV-Oldi -
Hallo Jens67 und willkommen im Forum.
Wenn ich Kalender-Einladungen bekomme, dann kann ich sie in Thunderbird / Lightning annehmen, die Kolleginnen/Kollegen bekommen aber keine Rückmeldung über die Annahme bzw. Absage.
hast Du dem Kalender auch eine Mail Adresse zu geordnet?
Gruß
EDV-Oldi -
Hallo Moonkid,
zu 1. das funktioniert mit dem PfG soviel ich weiß nicht. Bei einer Verbindung ohne den PfG kann man seine Mail Adresse eintragen.
Zu 2.
Ich glaube das geht mit Google auch nicht.
Bei lokalen Kalender wird gefragt ob man eine Mail verschicken will. So war das früher, ich habe schon lange keine Termineinladung mehr verschickt, da wir in unserem Verein
alle Zugriff auf die Terminkalender haben.
Gruß EDV-Oldi getippt auf dem Smartphone.
-
-
Hallo Susi,
Das muss zur Zeit noch von Hand gemacht werden. Siehe im genannten bug.
danke, ich brauch das eigentlich nicht, aber es ist immer gut zu wissen wo man suchen muss.
Gruß
EDV-Oldi -
Hallo Thunder,
Add configuration to disable OpenPGP email subject encryption:
leider finde ich die Einstellung nicht

Gruß
EDV-Oldi -
Hallo zusammen,
leider kann ich Euer Problem nicht bestätigen und eine Lösung habe ich auch nicht.
Gruß
EDV-Oldi -
ganz nebenbei die seite http://www.erweiterungen.de ist zwar nicht mehr aktiv aber noch abrufbar
Wenn Du mit 11 Jahren alten Add-ons etwas anfangen kannst, ich kann das nicht.
Gruß
EDV-Oldi -
Es scheint noch mehr Einschränkungen zu geben:
Also abwarten, vielleicht kommt das noch.
Gruß
EDV-Oldi -
Gerade bei ATN rein gekommen:
Sieht bei mir nicht gut aus, funktioniert nicht mit Cardbook.
Gruß
EDV-Oldi