Posts by herrmann_mann

    Hallo Forum,


    es gibt ja schon einige Mails zum Thema "Thunderbird verschluckt eMails", leider alle ohne nennenswerte Ergebnisse (von einigen Flames mal abgesehen)..


    Ich ziehe also meine Asbestunterwäsche an, und versuche es mal aufs neue..


    Was tut sich zu dem Thema? Ich hab jetzt lange Zeit Thunderbird getestet, und es ist tatsächlich so. Einige mails werden einfach verschluckt. Es liegt nicht an Junk-Einstellungen, nicht an Filtern, und auch nicht daran, dass ich zu blöd sein könnte, TB einzurichten bzw. zu bedienen.


    Ich hab nen serverseitigen Spam-Filter am laufen, darum ist mir das auch erst aufgefallen. Seitdem hab ich TheBat nebenher zur Sicherheit am laufen, und da geht immer mal wieder eine Mail ein, die Thunderbird einfach nicht anzeigt.


    Hab auch alle nicht soo wichtigen Erweiterungen gelöscht, aber das bringt auch nix.


    Irgendwas neues? Ein spezielles Muster, welche Mails "verschluckt" werden, kann ich nicht erkennen..


    Wäre über ein Statusupdate echt dankbar..


    Wem geht es eigentlich noch so??


    Gruß
    Herrmann