1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. powermax123

Beiträge von powermax123

  • Seit Kaspersky-Update keine Junk-Erkennung mehr

    • powermax123
    • 5. August 2008 um 09:07

    Hallo,

    ich habe das gleiche Problem mit Thunderbird nach einer temporären Installation von KIS2009. Eine Deinstallation habe ich bereits durchgeführt, dennoch keine Funktionalität hinter dem Junk-Button bzw. der J-Taste. Ich habe auch schon ein Remover von Kaspersky drüberlaufen lassen - auch ohne Erfolg.

    Ein Entfernen der training.dat-Datei aus dem Profilordner hat ebenfalls nichts gebracht - die Taste bzw. der Button sind weiterhin ohne Funktion, weshalb eine neue training.dat auch nicht angelegt wird. Eine training.dat aus einem Backup führt auch zu nichts.

    Noch irgendwelche Ideen?

    Thx,

    powermax123

  • Keine Anzeige von Mails mit folg. Betreff: (kein Betreff)

    • powermax123
    • 25. Januar 2007 um 13:41

    Hallo,

    in der Ansicht ist "alle" eingestellt. Die betreffende Mail ist ungelesen. Zusätzlich sind noch 2 weitere ungelesene E-Mails im Ordner. In der Kontenübersicht steht "Posteingang (3)", weshalb ich überhaupt stutzig wurde.

    Wenn ich in der Ansicht auf "ungelesene" gehe, bekomme ich alle 3 ungelesenen Nachrichten, jedoch nicht in der "alle"-Ansicht.

    Thanx und Grüße,

    powermax123

  • Keine Anzeige von Mails mit folg. Betreff: (kein Betreff)

    • powermax123
    • 25. Januar 2007 um 00:07

    Hallo,

    ich habe E-Mails im Posteingang, die mit dem Betreff "(kein Betreff)" bei mir eingegangen sind. Diese E-Mails werden in der Standard-Ansicht nicht angezeigt; erst wenn ich z.B. in der Suchmaske den Absender oder auch "Betreff" eingebe.

    Ich habe bereits im Forum gesucht, habe jedoch nur einen Hit dazu gehabt: Ein Posting ohne Antwort mit gleicher Frage...

    Bitte um Hilfe...

    Thanx und Grüße,

    powermax123

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.2 veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:31

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™