Posts by powermax123

    Hallo,


    ich habe das gleiche Problem mit Thunderbird nach einer temporären Installation von KIS2009. Eine Deinstallation habe ich bereits durchgeführt, dennoch keine Funktionalität hinter dem Junk-Button bzw. der J-Taste. Ich habe auch schon ein Remover von Kaspersky drüberlaufen lassen - auch ohne Erfolg.


    Ein Entfernen der training.dat-Datei aus dem Profilordner hat ebenfalls nichts gebracht - die Taste bzw. der Button sind weiterhin ohne Funktion, weshalb eine neue training.dat auch nicht angelegt wird. Eine training.dat aus einem Backup führt auch zu nichts.


    Noch irgendwelche Ideen?


    Thx,


    powermax123

    Hallo,


    in der Ansicht ist "alle" eingestellt. Die betreffende Mail ist ungelesen. Zusätzlich sind noch 2 weitere ungelesene E-Mails im Ordner. In der Kontenübersicht steht "Posteingang (3)", weshalb ich überhaupt stutzig wurde.


    Wenn ich in der Ansicht auf "ungelesene" gehe, bekomme ich alle 3 ungelesenen Nachrichten, jedoch nicht in der "alle"-Ansicht.


    Thanx und Grüße,


    powermax123

    Hallo,


    ich habe E-Mails im Posteingang, die mit dem Betreff "(kein Betreff)" bei mir eingegangen sind. Diese E-Mails werden in der Standard-Ansicht nicht angezeigt; erst wenn ich z.B. in der Suchmaske den Absender oder auch "Betreff" eingebe.


    Ich habe bereits im Forum gesucht, habe jedoch nur einen Hit dazu gehabt: Ein Posting ohne Antwort mit gleicher Frage...


    Bitte um Hilfe...


    Thanx und Grüße,


    powermax123