1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. rufus

Beiträge von rufus

  • Ordner "Gesendet" enthält nicht alle Mails der Unterordner

    • rufus
    • 28. Januar 2010 um 16:54

    Danke schon einmal für die schnelle Antwort. Ich habe aber meine Frage etwas missverständlich gestellt:

    In den Sammelordnern "Posteingang" und "Gesendet" sind doch eigentlich die Mails meiner drei Konten zu sehen. JEdenfalls ist das so bei meinem Sammelordner "Posteingang". In meinem Sammelordner "Gesendet" hingegen sind nicht alle meine gesendeten Mails drin, sondern nur die von einem einzigen Konto. Natürlich kann ich dann auf den Pfeil gehen und das entsprechende Konto anklicken, ich finde aber diese Neuerung der Sammelordner an TB 3 sehr gut und würde sie gerne auch bei meinen gesendeten Mails verwenden.

    Ich hoffe, ich habe mich etwas klarer ausgedrückt :confused:

    Gruß, Rufus

  • Ordner "Gesendet" enthält nicht alle Mails der Unterordner

    • rufus
    • 28. Januar 2010 um 15:31

    Liebe Forumsmitglieder,

    ich habe mehrere IMAP-Konton und in TB 3 gibt es ja nun einen Ordner "Gesendet" - ähnlich wie der "Posteingang" - in dem alle Mails meiner Konton enthalten sind. Beim Postausgang klappt dies auch prima, aber der sog. Sammelordner "Gesendet" enthält nicht alle gesendeten Mails meiner drei IMAP-Konten. Genauer gesagt nur die eines Kontos. Kann mir jemand sagen, ob ich das ggf. noch irgendwo aktivieren muss? Beim Posteingang hat das sofort von Beginn an funktioniert.

    Verwende TB 3.0.1 und Win 7prof

    Danke schon mal für die Hilfe und beste Grüße,
    Rufus

  • NokSync: Unable to Connect

    • rufus
    • 22. April 2007 um 14:40

    Hallo,

    bei mir kommt leider auch dieselbe Fehlermeldung wie bei jigoro:
    "Unable to Connect. Please make a connection with NOKIA PC Suite first."
    Ich habe sämtliche Tipps die auf der Homepage vom NokSync-Programm waren versucht und nichts hat geholfen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und dann doch erfolgreich eine Synchronisation hinbekommen? Mein Handy sollte übrigens eigentlich ünterstützt werden (6233).

    Grüße, Rufus
    __________________
    TB: Version 1.5.0.10
    XP Pro

  • Antwort finden ?

    • rufus
    • 9. Mai 2006 um 00:41

    Bin bei meiner Suche nach diesem Feature bei diesem Beitrag. KAnn mir jemand sagen, ob es unterdessen ein oben benannte einfache Variante des "Antwortfindens" gibt? Oder eventuell eine Erweiterung?

    Gruß
    Rufus

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.2 veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:31

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™