Posts by rufus

    Danke schon einmal für die schnelle Antwort. Ich habe aber meine Frage etwas missverständlich gestellt:


    In den Sammelordnern "Posteingang" und "Gesendet" sind doch eigentlich die Mails meiner drei Konten zu sehen. JEdenfalls ist das so bei meinem Sammelordner "Posteingang". In meinem Sammelordner "Gesendet" hingegen sind nicht alle meine gesendeten Mails drin, sondern nur die von einem einzigen Konto. Natürlich kann ich dann auf den Pfeil gehen und das entsprechende Konto anklicken, ich finde aber diese Neuerung der Sammelordner an TB 3 sehr gut und würde sie gerne auch bei meinen gesendeten Mails verwenden.


    Ich hoffe, ich habe mich etwas klarer ausgedrückt :confused:


    Gruß, Rufus

    Liebe Forumsmitglieder,


    ich habe mehrere IMAP-Konton und in TB 3 gibt es ja nun einen Ordner "Gesendet" - ähnlich wie der "Posteingang" - in dem alle Mails meiner Konton enthalten sind. Beim Postausgang klappt dies auch prima, aber der sog. Sammelordner "Gesendet" enthält nicht alle gesendeten Mails meiner drei IMAP-Konten. Genauer gesagt nur die eines Kontos. Kann mir jemand sagen, ob ich das ggf. noch irgendwo aktivieren muss? Beim Posteingang hat das sofort von Beginn an funktioniert.


    Verwende TB 3.0.1 und Win 7prof


    Danke schon mal für die Hilfe und beste Grüße,
    Rufus

    Hallo,


    bei mir kommt leider auch dieselbe Fehlermeldung wie bei jigoro:
    "Unable to Connect. Please make a connection with NOKIA PC Suite first."
    Ich habe sämtliche Tipps die auf der Homepage vom NokSync-Programm waren versucht und nichts hat geholfen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und dann doch erfolgreich eine Synchronisation hinbekommen? Mein Handy sollte übrigens eigentlich ünterstützt werden (6233).


    Grüße, Rufus
    __________________
    TB: Version 1.5.0.10
    XP Pro

    Bin bei meiner Suche nach diesem Feature bei diesem Beitrag. KAnn mir jemand sagen, ob es unterdessen ein oben benannte einfache Variante des "Antwortfindens" gibt? Oder eventuell eine Erweiterung?


    Gruß
    Rufus