Posts by RuCla

    Hallo zusammen,
    ich möchte folgendes tun:
    Da es, soweit ich weiß nicht vorgesehen ist die Filteraktion "Spiele Klang" in die nächste Thunderbird-Version einzubringen, habe ich mich entschlossen selber hand anzulegen. Deshalb folgende Frage:
    In der Datei msgFilterRules.dat gibt Einträge wie:
    action="Move to folder"
    Wo sind diese Aktionen definiert? Ich möchte dort eben eine neue Aktion "Spiele Klang" einfügen und somit beim Eingang einer Mail, die gewissen Regeln entspricht, diesen Klang abspielen. Desweiteren möchte eine Filteraktion erstellen die bei ankommenden "High priority" Mails diese sofort öffnet.


    Ich hab' das schon mit den gängigen Filtererweiterungen versucht, nur hab' ich dann immer das Problem das entweder immer oder gar nicht die Filteraktion ausgelöst wird.
    Vielen Dank im Voraus

    Also das mit den dictonaries hab' ich begriffen nur wie sag ich TB das er es verwenden soll (nach dem kopieren)?
    Die Rechtschreibprüfung scheint aber generell noch nicht zu funktionieren. Kann das jemand widerlegen oder bestätigen?

    Hallo zusammen,
    bei mir funktioniert die Rechtschreibprüfung auch nicht :cry:
    Nebenbei hab' ich folgende zwei Probleme:
    1. Ich würde gern ein Theme benutzten => Wenn ich das mit dem alten Theme (Outlook 2003) versuche, zeigt es mir nur Schwachsinn an. Gibt es schon neue Themes für TB2.0a1 ?
    2. Ich brauche eine englische Rechtschreibprüfung, gibt es die irgentwo für TB 2.0a1?