Posts by lovelycows

    Ich hab jetzt alles so eingestellt wie empfohlen und habe immernoch meine 2 Probleme:


    1. das eine T-Online-Konto lässt sich immernoch nicht abrufen: invalid login


    und das


    2. nimmt immernoch beim Postausgang die erste Adresse an :( :( :(


    Hilfe???


    Also auf alle Fälle mal Danke für die Tipps...werde mir das jetzt mal durchlesen und versuchen das irgendwie hinzukriegen!

    Quote from "rum"

    neeee, jetzt machts aber langsam keinen Spaß mehr... :evil:


    hast Du nicht, nur ein paar Details fehlten (z.B. die Hotmailkonten) und dafür gabs zusätzlich einen Hinweis auf den T-Online Chat und das Passwort-Problem


    Mitbenutzer können Alias-Adressen sein: kein eigener Abruf, oder eigenständige Mailadressen (bis zu 10 (?) Adressen je T-Online Vertrag sind möglich) mit eigenem Postfach und Zugang


    Oh je was ist denn jetzt lost...für mich sind das 2 verschiedene Baustellen...
    Also laut T-Online-Kundencenter sind das keine Alias-Adressen, zumindest so verstehe ich das!?

    Quote from "rum"

    Nochmals ich: leider stimmt Dein Post hier wohl nicht ganz mit dem Anderen überein, da ging es doch auch um Abrufprobleme, die bei einem Konto noch bestehen, oder?


    Ja genau, bei dem den Du meinst geht es um Abrufprobleme, hier um das Problem, dass ich von einer Adresse aus ne Mail schicke, aber eine andere Adresse als Absender ausgwählt wird!


    Eigentlich hatte ich ich unter dem anderen Thread was anderes gefragt als hier...???????


    Also ich habe eine Haupt-Adresse und die anderen Adressen sind als Mitbenutzer angelegt! Reicht Dir die Antwort?


    Danke!



    Hallöchen!


    Ich hab ein ähnliches Problem wie die Rainqueen. Ich rufe zur Zeit 3 T-online-Konten, 2 Hotmail-Konten und ein Strato-Konto über Thunderbird ab. Bei diesen Konten klappt das mit dem Postein- und ausgangsservern ohne Probleme. Jetzt habe ich 2 neue t-online-Adressen, die ich bisher nicht anlegen könnte bzw. die TB einfach nicht abgerufen hat. Gestern hab ich es also zum x-ten Mal probiert und das eine rief plötzlich Mails ab...ich dachte SUUUUPER...dann von dort aus ne Testmail geschickt und was passierte, als Absender-Adresse hat es meine erste t-online-Adresse angegeben die im TB abgerufen wird. Ich hab immer darauf geachtet dass bei Absender die richtige Adresse ausgewählt ist, aber nix...


    Verstehe ich das jetzt richtig, dass ich für diese Adresse einen neuen SMTP-Server einrichten muss? Ich dachte ich kann einfach für alle den gleichen nehmen...???


    Danke!