1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. MWM

Beiträge von MWM

  • Runterladen mails

    • MWM
    • 20. Dezember 2007 um 19:42

    Hallo rum,
    danke für die schnelle Antwort. Es ist tatsächlich die ZA. Nach dem ich sie abgeschaltet habe, werden die Mails runtergeladen. Was mache ich aber nun? Ohne Virenprüfung? Irgendwie Springen ohne Fallschirm! Oder welche Einstellungen muss ich ggf. vornehmen in der ZA?
    Danke, mfG MWM :?:

  • Runterladen mails

    • MWM
    • 20. Dezember 2007 um 18:14

    Hallo, seit einiger Zeit, ich meine seit der Installation von TB 2.0.0.9, habe ich Probleme beim Herunterladen von Mails. Verwende ZoneAlarm security site. Hatte ich aber auch vor TB 2.
    Wenn ich Mails herunterladen will, die einen Anhang haben, geht das - manchmal - aber mehrheitlich eigentlich geht das schief. Es kommt die Meldung, dass die Mail heruntergeladen wird. Allerdings kann es sein, dass das System dann irgendwann sagt: Zeitüberschreitung. Zuerst läuft der grüne Balken unten am TB-Bild. Nach einiger Zeit bleibt er aber stehen. Hat jemand einen Tipp für mich?
    Ergänzung: über den Task-Manager kann ich sehen, dass TB überhaupt keine Aktivitäten entwickelt. Es ist zwar als aktiver Prozess zu sehen, nimmt aber keine CP-Zeit in Anspruch.
    Danke, mfG MWM

  • Mail mit Anhang

    • MWM
    • 28. November 2006 um 10:08

    Das hatte ich gemacht, jedoch ohne Erfolg. Na ja, so eine PC braucht halt auch mal ne Pause!

    :P

  • Mail mit Anhang

    • MWM
    • 27. November 2006 um 11:19

    Hallo, wie ich sehe kam meine am Freitag geschriebene Antwort nicht an. Vielen Dank für die angebotene Hilfe. Ich musste am Freitag wegfahren und kam erst Sonntagabend zurück. Was am Freitag nicht gelang, geht nun heute wieder. Auch die Antwortzeiten im Internet sind wieder normal. Weiß der Geier was das war.
    Vielen Dank und eine schöne Woche

  • Mail mit Anhang

    • MWM
    • 23. November 2006 um 17:33

    Hallo, es gelingt mir seit heute nicht mehr Mails mit Anhang zu versenden. Ich wüsste nicht, was sich an meinen Einstellungen verändert hätte. Es fällt mir allerdings auf, dass der Zugriff auf das Internet auch sehr lange dauert.

    Was könnte das sein?

    Danke mfG MWM

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.2 veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:31

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™