Posts by MWM

    Hallo rum,
    danke für die schnelle Antwort. Es ist tatsächlich die ZA. Nach dem ich sie abgeschaltet habe, werden die Mails runtergeladen. Was mache ich aber nun? Ohne Virenprüfung? Irgendwie Springen ohne Fallschirm! Oder welche Einstellungen muss ich ggf. vornehmen in der ZA?
    Danke, mfG MWM :?:

    Hallo, seit einiger Zeit, ich meine seit der Installation von TB 2.0.0.9, habe ich Probleme beim Herunterladen von Mails. Verwende ZoneAlarm security site. Hatte ich aber auch vor TB 2.
    Wenn ich Mails herunterladen will, die einen Anhang haben, geht das - manchmal - aber mehrheitlich eigentlich geht das schief. Es kommt die Meldung, dass die Mail heruntergeladen wird. Allerdings kann es sein, dass das System dann irgendwann sagt: Zeitüberschreitung. Zuerst läuft der grüne Balken unten am TB-Bild. Nach einiger Zeit bleibt er aber stehen. Hat jemand einen Tipp für mich?
    Ergänzung: über den Task-Manager kann ich sehen, dass TB überhaupt keine Aktivitäten entwickelt. Es ist zwar als aktiver Prozess zu sehen, nimmt aber keine CP-Zeit in Anspruch.
    Danke, mfG MWM

    Hallo, wie ich sehe kam meine am Freitag geschriebene Antwort nicht an. Vielen Dank für die angebotene Hilfe. Ich musste am Freitag wegfahren und kam erst Sonntagabend zurück. Was am Freitag nicht gelang, geht nun heute wieder. Auch die Antwortzeiten im Internet sind wieder normal. Weiß der Geier was das war.
    Vielen Dank und eine schöne Woche

    Hallo, es gelingt mir seit heute nicht mehr Mails mit Anhang zu versenden. Ich wüsste nicht, was sich an meinen Einstellungen verändert hätte. Es fällt mir allerdings auf, dass der Zugriff auf das Internet auch sehr lange dauert.


    Was könnte das sein?


    Danke mfG MWM