1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. paritybootb

Beiträge von paritybootb

  • Ordnerinhalt wird teilweise nicht angezeigt

    • paritybootb
    • 4. Februar 2007 um 16:49

    Danke! :) Ich habe meinem Virenscanner einfach mal verboten, das Profilverzeichnis von Thunderbird zu überwachen. Scheinbar hats geholfen.

  • Ordnerinhalt wird teilweise nicht angezeigt

    • paritybootb
    • 4. Februar 2007 um 16:03

    Hallo,
    ich habe seit kurzem ein Problem mit Thunderbird. Ab und an wird nach dem Empfang von eMails der Ordnerinhalt nicht mehr angezeigt. Allerdings nicht immer! Daher kann ich das Problem auch nicht provozieren. Ich muss Thunderbird dann neu starten und dann gehts wieder. Trotzdem nervig. ;)

    Jemand eine Idee?

    Screenshot zum Problem: http://img342.imageshack.us/img342/4765/th…dproblemwc0.jpg

    /edit: Wenn ich Thunderbird dann neu starte und einen Ordner öffne, erscheint kurz die Meldung "Erstelle Zusammenfassung" (oder so ähnlich) in der Statusleiste.

  • Konten in neues Profil übertragen

    • paritybootb
    • 21. Januar 2007 um 21:46

    Hallo,
    ich habe in meinem Thunderbird default Profil recht viele POP3 Konten eingetragen. Nun möchte ich für einige "weniger genutzte" Konten ein neues Profil nutzen. Ich habe ein neues Profil mit dem Thunderbird Profilmanager erstellt. Nur wie kann ich nun die Konten inkl. Einstellungen aus dem Hauptprofil (default) ins neue Profil übertragen?

    MozBackup und TBBackup habe ich schon erfolglos ausprobiert.

    Danke! :)

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0 veröffentlicht

    Thunder 30. April 2025 um 00:04

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 29. April 2025 um 23:24

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™