Posts by paritybootb

    Hallo,
    ich habe seit kurzem ein Problem mit Thunderbird. Ab und an wird nach dem Empfang von eMails der Ordnerinhalt nicht mehr angezeigt. Allerdings nicht immer! Daher kann ich das Problem auch nicht provozieren. Ich muss Thunderbird dann neu starten und dann gehts wieder. Trotzdem nervig. ;)


    Jemand eine Idee?


    Screenshot zum Problem: http://img342.imageshack.us/im…thunderbirdproblemwc0.jpg


    /edit: Wenn ich Thunderbird dann neu starte und einen Ordner öffne, erscheint kurz die Meldung "Erstelle Zusammenfassung" (oder so ähnlich) in der Statusleiste.

    Hallo,
    ich habe in meinem Thunderbird default Profil recht viele POP3 Konten eingetragen. Nun möchte ich für einige "weniger genutzte" Konten ein neues Profil nutzen. Ich habe ein neues Profil mit dem Thunderbird Profilmanager erstellt. Nur wie kann ich nun die Konten inkl. Einstellungen aus dem Hauptprofil (default) ins neue Profil übertragen?


    MozBackup und TBBackup habe ich schon erfolglos ausprobiert.


    Danke! :)