Beiträge von Stolle

    Hmm,


    ich gehöre auch zu den "Einigen Usern" !!!


    Es gibt bei vielen Dingen ja auch einen Sinn und deshalb hält sie dennochnicht jeder für sinnvoll.


    Wie dem auch sei.
    Wie ich oben erwähnte werden die Trennstriche und das Leerzeichen beim Verfassen einer Mail, beim Weiterleiten und beim Antworten einer Mail insofern meine Signatur am Ende (also unter dem Zitat) steht - korrekt gesetzt.


    ich verwende jedoch die Einstellung, dass sowohl meine Antwort als auch meine Signatur über dem Zitat stehen. Hier fehlen komischerweise die Trennstriche und das Leerzeichen.


    Woran erkenn ich nun, ob andere Mailprogramme und auch TB meine Antwort und die zugehörige Signatur als Antwort bzw. als Signatur erkennen.


    Darum gehts mir!!!
    Vielen Dank im Voraus für die Mühe!!

    Ich verwende bei meinen verschieden Mailkonten jeweils verschiedene Signaturen. Habe dazu HTML-Dateien angelegt. Diese werden auch wunderbar beim Verfassen mit den Trennstrichen eingefügt.


    1. Beim Weiterleiten von Mails kommt meine Signatur ganz unten - das find ich nicht so schön. geht das auch anders?


    2. Beim Antworten wird meine Antwort und die Signatur über dem zitierten Text platziert jedoch fehlen hier komischer Weise die Trennstriche - wird die Signatur am Ende platziert sind diese da. Woran liegt das? Mir ist noch immer etwas unklar was diese Striche machen und wofür sie nützlich sind. Auch nach dem Lesen vieler Beiträge.