Beiträge von siranton_

    Bei dem Stratomitarbeiter kommt auch der Fehler "Authentifizierungsfehler mit WebDAV." mit dem Add-on Filelink 1.5 bei WebDAV.
    Also ist vermutlich das Add-on inkompatibel zum HI Drive.


    Das andere Problem mit den Schreibrechten habe ich ebenfalls bei Strato angefragt, jedoch ohne Antwort.
    (Ist ja auch themenfremd im thunderbird-mail Forum und ich will euch nicht langweilen)
    (Ich geb es mit dem Hidrive jetzt auch auf. Die Schreibrechte habe ich mit chmod 777 geändert doch der Nautilus Filebrowser bleibt weiterhin immer hängen)

    Ich kann über den Mount mit der Komandozeile lesen und schreiben. (nur mit sudo).
    Der Nautilus Filebrowser bleibt immer hängen und zeigt Ladevorgang (auch mit sudo gestartet).
    Hab mal bei Strato angerufen, die wollen das prüfen.

    * Thunderbird-Version: 31.4.0
    * Betriebssystem + Version:ubuntu 14.04
    * Kontenart (POP / IMAP): pop
    * Postfachanbieter (z.B. GMX): strato
    * Speicherdienst (z.B. Dropbox):hidrive
    Hallo,
    ich habe mir das Add-on WebDAV für Filelink 1.5 installiert.
    Dieses möchte mit meinem Strato Hidrive verwenden.
    Eingerichtet habe ich dann die Adresse von Stato https://webdav.hidrive.strato.com/, Benutzername und Passwort.
    Leider kommt immer "Authentifizierungsfehler mit WebDAV."nach dem upload.
    Auf das Hidrive kann ich über den Browser problemlos zugreifen.
    Weiß jemand Rat?

    Thunderbird-Version: 17.0.8
    Betriebssystem + Version: ubuntu 12.4


    Hallo,
    mein aktueller e-mail Profilordner ist schon ziemlich groß geworden ca. 3GB.
    Die Mails habe ich in einer Ordnerstruktur im Profil abgelegt.


    Möchte nun ein neues Profil anlegen und ab und zu auf die alte Ordnerstruktur zugreifen.
    Die Ordner bestehen ja aus 2 Dateien ORDNER, ORDNER.msf
    Gibt es die Möglichkeit die Ordner zu öffnen ohne das alte Profil zu öffnen?