1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. BlueShadow

Beiträge von BlueShadow

  • TB auf PC und Stick zugleich?

    • BlueShadow
    • 12. März 2010 um 12:02

    Hey Vic,

    danke für die Antwort :-)
    Gut geschrieben :-) in der Tat wollte ich auch wissen, ob es Probleme beim mehrmalige Starten gibt.

    Ich wollte es eigentlich vermeiden, auf meinem Firmen-PC ein zweites Konto anzulegen. Aber ich habe vermutet, daß ich es so machen muß.

    Danke und schönen Tag! :)

  • TB auf PC und Stick zugleich?

    • BlueShadow
    • 12. März 2010 um 10:44

    Hallo,

    war schon ne Weile nicht mehr hier bzw. hatte kein Problem.
    Hab auch nur ne kurze Frage...gibts Probleme, wenn einmal TB auf dem PC offen habe (Firmen-Mail) und einmal auf dem USB-Stick (Privat-Mail)?
    kurze System-Info...Vista 64, beides IMAP, neueste TB-Versionen.

    Danke schon mal! :)

  • Weiterleitung funzt nicht immer

    • BlueShadow
    • 14. April 2007 um 20:18

    Inzwischen habe ich festgestellt, daß ich ab und an die Mails, die ich sonst nicht weiterleiten kann, weiterleiten kann.
    Ist schon komisch...

  • Weiterleitung funzt nicht immer

    • BlueShadow
    • 12. März 2007 um 23:06

    eben habe ich festgestellt, daß auch eine andere Mail ohne Inhalt weitergeleitet wird. Ein ganz normaler Newsletter...
    Langsam nervts... :cry:

  • Weiterleitung funzt nicht immer

    • BlueShadow
    • 11. März 2007 um 14:57

    Also ich habe noch mal geschaut...bei mir werden die Mails sofort komplett geladen und nicht nur erst die Kopfzeilen...

    Und nun muß ich weiter waschen :D

  • Weiterleitung funzt nicht immer

    • BlueShadow
    • 10. März 2007 um 19:06

    Es müßte am TB liegen, weil es in OE weiterhin tadellos funzt.
    Selbst wenn GMX was geändert hat, kann es TB jetzt nicht mehr richtig weiterleiten im Gegensatz zu OE oder Outlook.

    Oder bin ich auf dem Holzweg?

  • Weiterleitung funzt nicht immer

    • BlueShadow
    • 10. März 2007 um 18:37

    Ich konnte bisher alle Mails weiterleiten und hatte keine Probleme. Auch die Statusberichte von GMX konnte ich bisher weiterleiten ohne, daß der Inhalt verschwand. Ich habe auch keinerlei Einstellungen irgendwo geändert.

    Ist halt verwunderlich und kann eigentlich nur an TB liegen *schulterzuck*

  • Weiterleitung funzt nicht immer

    • BlueShadow
    • 10. März 2007 um 14:10

    Hallo Leute,

    seit kurzem habe ich ein Problem mit der Weiterleitung bestimmter Mails.
    Einmal am Tag bekomme ich beim Mailabruf auch eine automatisch generierte Infomail über mein Spam-Filter in GMX.
    Diesen leite ich mir meist an eine andere Addy weiter. Hat bisher auch gut geklappt.
    Nun aber ist, außer meine Signatur, der komplette Inhalt wech, wenn ich in die weitergeleitete Mail schaue¿ Ich muß also immer den Inhalt der Mails kopieren (vorm Weiterleitenklick) und dann einfügen (nach Weiterleitenklick).
    Ich habe keine Ahnung, warum TB das macht *grübel*
    Habe nichts verändert, die Mails sind die gleichen und es sind auch nur die Spam-Info-Mails von GMX.

    Hat jemand ne Idee, woran das liegt und wie ich es ändern kann?

    Danke und schönen Tag noch!

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0 veröffentlicht

    Thunder 30. April 2025 um 00:04

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 29. April 2025 um 23:24

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™