Posts by BlueShadow

    Hey Vic,


    danke für die Antwort :-)
    Gut geschrieben :-) in der Tat wollte ich auch wissen, ob es Probleme beim mehrmalige Starten gibt.


    Ich wollte es eigentlich vermeiden, auf meinem Firmen-PC ein zweites Konto anzulegen. Aber ich habe vermutet, daß ich es so machen muß.


    Danke und schönen Tag! :)

    Hallo,


    war schon ne Weile nicht mehr hier bzw. hatte kein Problem.
    Hab auch nur ne kurze Frage...gibts Probleme, wenn einmal TB auf dem PC offen habe (Firmen-Mail) und einmal auf dem USB-Stick (Privat-Mail)?
    kurze System-Info...Vista 64, beides IMAP, neueste TB-Versionen.


    Danke schon mal! :)

    Ich konnte bisher alle Mails weiterleiten und hatte keine Probleme. Auch die Statusberichte von GMX konnte ich bisher weiterleiten ohne, daß der Inhalt verschwand. Ich habe auch keinerlei Einstellungen irgendwo geändert.


    Ist halt verwunderlich und kann eigentlich nur an TB liegen *schulterzuck*

    Hallo Leute,

    seit kurzem habe ich ein Problem mit der Weiterleitung bestimmter Mails.
    Einmal am Tag bekomme ich beim Mailabruf auch eine automatisch generierte Infomail über mein Spam-Filter in GMX.
    Diesen leite ich mir meist an eine andere Addy weiter. Hat bisher auch gut geklappt.
    Nun aber ist, außer meine Signatur, der komplette Inhalt wech, wenn ich in die weitergeleitete Mail schaue¿ Ich muß also immer den Inhalt der Mails kopieren (vorm Weiterleitenklick) und dann einfügen (nach Weiterleitenklick).
    Ich habe keine Ahnung, warum TB das macht *grübel*
    Habe nichts verändert, die Mails sind die gleichen und es sind auch nur die Spam-Info-Mails von GMX.

    Hat jemand ne Idee, woran das liegt und wie ich es ändern kann?

    Danke und schönen Tag noch!