Posts by dive

    Ja, ok jetzt habe ich es bei der Benachrichtigung über deine Antwort gesehen....


    Hatte gedacht es gibt ein popup, aber ist ja nur eine Anzeige in der Taskleiste.
    Kannte von meinem anderen E-Mail Progie auch Melder die sich auf verscheidene Weise darstellen ließen....


    Habe die Erweiterung installiert !


    DANKE

    :?


    Also, ich weiß ja nicht ob ich da was mißverstanden habe...


    Habe Abfrageintervall auf 30 Minuten gestellt. Bekomme ich einen E-Mail Eingang nicht angezeigt !?


    Als PopUp oder in der Taskleiste ?!



    Werden E-Mail´s nur abgefragt wenn das Programm "offen" ist ?


    Gibt es eine Erweiterung mit der ich so eine Anzeige hinbekomme...





    :wink:

    Hallo,


    habe auch ein Prob mit dem Wörterbuch.



    Will es integrieren, aber wenn ich den DL Button drücke öffnet sich das Erweiterungs-Fenster des FF.


    Somit kann ich es nicht über die "normale" Anleitung in den TB einfügen.... !?


    Wieso kann ich nicht manuell downloaden und es nach Anleitung machen.


    :?


    Wenn ich das neue 2.0.2. installieren will, sagt er mir natürlich Versionsfehler !

    Hallo Zusammen,


    platze mal hier rein....


    :wink:


    Habe TB Version 1.5.0.9 (20061207) installiert und möchte meine Kontakte jetzt aus IM importieren. Nach ein wenig "suchen" hier und probieren hat es geklappt.


    Jetzt habe ich die Kontakte aber in der Ansicht Kontakte als IncrediMail Imported Contacts und nicht im persöhnlichen Adressbuch. Ich muss also immer erst DropDown bedienen.


    Bekomme ich die Kontakte ins "persöhnliche" rüber !?

    Gruß und Danke für Hilfe !



    :signhelp: