1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Deutsch
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Forum
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Bonecrusher

Beiträge von Bonecrusher

  • [ERLEDIGT] Versehentlich Ordner oder Daten gelöscht ?

    • Bonecrusher
    • 7. Dezember 2008 um 10:59

    Sorry + Danke !!

  • [ERLEDIGT] Versehentlich Ordner oder Daten gelöscht ?

    • Bonecrusher
    • 7. Dezember 2008 um 10:22

    Alle Add-Ons deinstalliert und neu installiert und schon läuft es wieder.
    Trotzdem danke für alle Tips.
    Übrigens :
    Chrome habe ich deinstalliert weil ich ihn nie benutzt habe. :mrgreen:
    Aber mit Kill-ID usw. kann man Chrome schon den Schrecken nehmen und hat dann durchaus einen brauchbaren Browser.

  • [ERLEDIGT] Versehentlich Ordner oder Daten gelöscht ?

    • Bonecrusher
    • 6. Dezember 2008 um 12:33

    Ich habe gestern Google Chrome auf meinem Rechner deinstalliert.
    Da sich dieser Murks überall reingeschrieben hat, habe ich über die Suchfunktion Daten *chrome*.* gesucht und gelöscht.
    Ich habe den Verdacht das ich dabei aus Versehen wichtige Thunderbird Daten gekillt habe.
    Jedenfalls ist ein Ordner "chrome" bei Dokumenten + Einstellungen/Anwendungen/Thunderbird usw. leer.
    Jetzt lässt sich Thunderbird nur noch im Safe Modus starten. Startet man "normal", dann sehe ich nur das Thunderbird Logo in der Task Leiste und nix passiert. Man kommt auch nur noch über den Klammeraffen wieder raus.
    Deinstallieren und neu installieren habe ich schon probiert, alle Themes bis auf das Default habe ich auch deinstalliert, in jedem Falle bleibt das Problem leider.
    Hat jemand einen heissen Tip wie man das wieder hinbiegen kann ohne sämtliche Erweiterungen und vor allem Emails zu killen ? :wall:

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.2 veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 16:44

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.2 ESR veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 20:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

3,00 €
1
Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  • Deutsch
  • English