Beiträge von Stratica

    Ich werde wahnsinnig!!!!!!!!!!!!!! Hat tatsächlich geklappt. Ich hab's!!!
    Auf die Idee hätte ich aber eigentlich auch selber kommen können. Manchmal ist man halt sowas von festgefahren. Danke danke danke.
    Aber wieso schreiben die das denn ein so blödes Prozedere rein, wenn das so einfach geht????
    Nochmal vielen Dank
    Tom

    Das ist genau die Seite, die ich meine. Ich lade das WB runter, öffne dann die Erweiterungen und klicke auf Installieren. Das Fenster geht zwar auf, aber da kommt kein Ordner "Spellcheck" wie in der Hilfe angezeigt sondern ein privater Ordner von mir. Also stehe ich wieder am Berg.

    Hallo zusammen
    Es beruhigt nun nicht wirklich richtig, aber ich habe auch dieses Problem. Wörterbuch wird runtergeladen, erscheint aber nicht in den Erweiterungen, wie im Hilfeproramm beschhrieben. Komischerweise habe ich in der Vergangenheit mal zwei Wörterbücher installiert und da hat das problemlos geklappt. Kann mich aber dummerweise nicht mehr daran erinnern, ob ich es genau so gemacht habe.
    Ihr seht, ich stehe auf dem gleichen Schlauch und bin für jede Hilfe dankbar.
    Gruss
    Tom