Posts by TheJester

    Hallo,


    ich möchte gerne ein Adressbuch aus Outlook importieren. Allerdings funktioniert das bei mir nicht. Beim Versuch des Imports erhalte ich umgehend die Info: Kein Adressbuch gefunden. Allerdings kann ich keinen Pfad angeben, wo die Datei liegt.
    Ich habe auf dem Rechner Outlook nicht installiert. Ist dies unbedingt Voraussetzung für den Import? Oder gibt es eine Möglichkeit um die Installation herumzukommen?


    TIA


    TheJester

    Quote from "allblue"

    Nur noch eine Ergänzung:


    Das ist ja sogar noch nicht mal HTML, sondern ein Teil eines Skriptes. Sowas hat nichts in E-Mails und schon gar nicht in Signaturen was zu suchen.


    Ist schon klar, dass es da nichts zu suchen hat. Aber wie kommt es dahin? Und warum nur bei einigen Empfängern und nicht bei allen?!


    TheJester

    Quote from "DerCrabbe"

    Hi TheJester;


    ich vermute mal, das sich Dein Gegenüber die Mail als "Reintext" anzeigen läßt und HTML Inhalte blockiert.
    Was wäre denn an den Stellen mit den netten Zeichen?


    Gruß


    Hi, vielen Dank für Deine Antwort.
    Anstelle der "netten" Zeichen wäre gar nichts. Die werden einfach in neue Zeilen eingeschoben.
    Das mit dem Blockieren ist mir nicht ganz nachvollziehbar, denn es wird ja angezeigt, nur mit dem o. g. Zusatz, bzw. mit zusätzlichen Leerzeilen.


    TheJester

    Aloha,


    ich habe eine neue Signatur an meine emails angehängt. Datei ist als html erstellt und wird auch so versandt.


    Nun habe ich das Problem, dass bei einigen Empfängern die Signatur auseinandergerissen dargestellt wird. Außerdem erscheint in der Signatur 2x die folgenden Meldung:


    <!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]-->


    Kann mir jemand sagen, womit das zusammenhängt?


    TIA


    TheJester