Posts by psporting

    ja das machte ich ja scchon so! Habe sie komprimiert! Verschoben jedoch konnte ich sie nichtmehr in Thunderbird einbinden zumindest nicht ohne weiteres!


    Geht das nicht das ich das irgendwie ganz schnell auf ne andere Festplatte zieh und dann die Mials sowie die Konto einstellungen vom alten Thunderbird übernehmen kann?


    Gruß

    Hallo!


    Habe folgendes Problem:


    Habe Windows und auch Thunderbird auf einer 5 GB Platte installiert! Nun habe ich E-Mails bekommen mit Anhängen von 20 MB nun ist die Platte langsam voll und ich kann keine größeren Dateien mehr bearbeiten!


    Nun meine Frage kann ich die alten sowie die nun kommenden Mials irgendwie auf eine andere Platte exportieren? ohne das ich nachher wieder alles eingeben muss?


    einfach einen anderen Ort dafür!


    Gruß

    Hallo!


    So nun neuer Tag neue Probleme!


    Habe nun da mein Laptop einen Virus eingefangen hat das ganze System neu druafgemacht also XP Pro und Thunderbird 1.5.0.8!!


    Nun habe ich aus meinem Alten Programm-Ordner den Ordner Thunderbird vollkommen raus. Da drin sind ja auch irgendwo die E-Mails gespeichert. Müssten um die 3500 Mails sein.


    Nun habe ich wieder meinen Googlemail konfiguriert und die E-Mails werden auch schon wieder schon in mein TB eingefügt bzw. runtergeladen.


    Kann ich die alten E-mails irgendwie jetzt auch eingügen das sie mir mit TB angezeigt werden?


    Gruß

    Naja benutze eigentlichd as gleiche wie du! TB 1.5.0.7 und XP Home!



    naja was alles genau gemacht wurde weiss ich nicht ich habe mal meinen Bruder rangelassen und der hat auch einiges versucht! Aber gelöscht wurden die mails definitiv nicht!


    Naja auf googlemail ist sogar so ne Beschreibung wie man das konfiguriet aber das ging nicht! Nun irgendwie ging es am schluss doch!


    Naja nun wäre es nur noch gut wenn ich es in Thunderbird reinbekommen würde!


    gruß

    Hallo!


    Habe folgendes Problem und zwar habe ich meine E-Mail-Adresse gewechselt also vorher hatte ich einen Anbieter der nun Geld für seinen E-Mail-Dienst verlangt. Daher wechselte ich zu googlemail.


    Nun mien Problem ich weiss auch nicht ganz genau was ivch da gemacht habe auf jedenfall war es schon voll ein Problem das ich das Googlemail mit Thunderbird zum laufen bekomme!!


    Daher hatte ich sehr viel probiert, weiss aber nicht mehr genau was alles, wahtrscheinlich Neuinstallation von Thunderbird, den alten Account in Googlemail umschreiben ...!


    Nun ja jetzt mein Prob ich will meine alten Mails wieder da ich dort ne E-Mail habe die ich gerade bräuchte! Also nur die Mails nicht die funktion zum senden und schreiben!!


    Wie kann ich die einfügen? welche Dateien muss ich da nehmen?


    Gruß un Danke schonmals!