1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. eifelyeti

Beiträge von eifelyeti

  • T-online Umstellung des Mail-Kontos = Problem

    • eifelyeti
    • 23. Oktober 2013 um 15:35

    Thunderbird-Version: 24.01
    Betriebssystem + Version: Win 7
    Kontenart (POP / IMAP):
    Postfachanbieter (z.B. GMX): T-online

    T-online hat das Aussehen und wohl auch einige Funktionen des Mail-Kontos verändert. Es gibt die Möglichkeit, das Konto auf neues oder altes Aussehen einzustellen. Wählt man das neue, holt Thunderbird (zumindest bei mir) keine Mails mehr ab. Bleibt während der Abholung hängen (Meldung: Zeitüberschreitung)
    Wähle ich das alte Aussehen, werden die Mails sofort und korrekt abgeholt.
    Kennt jemand das Problem oder ist es allein das meinige?

    Gruß
    Aloys

  • Fehlermeldung "Posteingang voll"

    • eifelyeti
    • 3. Februar 2009 um 13:11

    Rothaut:
    vielen Dank für die Tips. Hab mal "Index wiederherstellen" betätigt, jetzt läuft das Programm schon seit einer halben Stunde, da tauchen 6 Monate alte Mails wieder auf... :eek:
    Ich bin PC-Halbwaise, bislang war ich der Meinung, in den Papierkorb gelöschte und auch dort gelöschte Mails seien wirklich weg. Scheinbar muss ich umdenken.

    Peter:
    die Anleitungen bin ich rauf und runter, hab auch Hinweise gefunden, nur kann ich diese nicht für mich umsetzen, siehe oben. Auch die Suchfunktion hab ich bemüht und bin fündig geworden, aber wo ich die dann zu löschenden Dateien, Endungen etc. finde, das ist mein Problem, deshalb bemühe ich dieses Forum, frei nach dem Motto: es gibt keine blöden Fragen....!

    Die Eifel ist ja groß, mein Revier sind die Wälder um den Nürburgring :zustimm:

  • Fehlermeldung "Posteingang voll"

    • eifelyeti
    • 3. Februar 2009 um 09:11

    "Der Ordner Posteingang ist voll und kann keine weiteren Nachrichten aufnehmen"

    Diese Meldung erhalte ich seit gestern abend. Hab TB schon neu runtergeladen und installiert, keine Änderung. Im Postfach liegen im übrigen grade mal 11 Mails ohne Anhang!
    Einstellungen sind seit einem Jahr unverändert, auch der gleiche Virenscanner etc.
    Was könnte ich machen?
    Hatte das gleiche Problem vor einem halben Jahr schon einmal. Hab damals TB komplett deinstalliert und neu runtergeladen.
    Müsste aber doch auch andere Möglichkeit geben, oder??

    System: Vista

    :gruebel:

  • Speicherplatz TB 2.0.0.14 [erledigt]

    • eifelyeti
    • 25. Mai 2008 um 09:02

    Hallo, habe das exakt gleiche Problem.
    Gleiche Meldung. Alle Mails gelöscht, alle Speicher auf NULL Inhalt.
    Meldung bleibt gleich.
    Wie und wo finde ich diesen verkümmerten Ordner??

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.2 veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:31

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™