Posts by Parker

    Hallo Frank


    Das ist richtig, es ist kein Anhang der gesondert geöffnet werden muss, sie werden auch durch TB mit der Option "Anhänge eingebunden anzeigen" automatisch angezeigt.


    MfG, Parker

    Hallo


    Unsere Kunden besitzen alle einen elektronischen Teile-Katalog für Fahrzeugteile (Tec-Doc), der es ihnen ermöglicht die gewünschten Artikel in einen Warenkorb zu legen. Aus diesem Programm wird dann ein html-Anhang mit den bestellten Artikeln und der Lieferadresse erstellt, die wiederum in das eMail-Programm des Anwenders/Kunden übertragen wird und an unsere eMail-Adresse abgesendet wird.


    Bis jetzt wird es auch ohne ein entsprechendes Tool funktionieren, wenn jedoch unsere Kunden dies als komfortabel ansehen und mit der Zeit auch des Öfteren verwenden, wäre es mit einer automatischen Ausdruck-Funktion wesentlich effizienter für uns.


    Mach's gut


    Parker

    Hallo allblue


    Vielen Dank für deinen hilfreichen Tipp.


    Ich habe mir das Programm heruntergeladen und ausprobiert. Die eMails werden bei geschlossenem eMail-Programm durch das "autoprintemail-tool" automatisch (ohne manuelle Eingriffe) ausgedruckt.


    Es sind einige Optionen mit der besagten Software möglich. Leider wird dadurch nur der eMail Text automatisch ausgedruckt, leider aber keine Anhänge.


    Ich bin mal bespannt, wie lange die Demo-Version noch läuft, finde aber die Software nicht schlecht - vielleicht auch etwas für das nächste Thunderbird Version :wink:


    Ich bedanke mich für deinen guten Link :D falls du noch weitere für mich hast, was die eMail-Handhabung betrifft, wie z.B. das Ausdrucken und Sortieren, dann würde ich mich sehr freuen, wenn du mir diese weiterleitest.


    Mach's gut


    Parker

    Hallo Frank


    Ich bräuchte diese Funktion, um Bestellungen, die per eMail ankommen, sofort zu bearbeiten. Die Online-Bestellung kommt im Postfach an - ein Mitarbeiter nimmt sich zeitnah den Zettel vom Drucker und besorgt alle aufgeführten Artikel aus den Regalen.


    Ich würde es gern einmal mit deinem angesprochenem Skript ausprobieren, falls du aber weitere Informationen bzgl. meines Themas hast, würde ich mich überaus freuen, wenn du mir weiterhelfen könntest.


    Danke schon jetzt!


    Parker

    Hallo


    Ich habe das gleiche Problem: Ich möchte gern jede eingegangene Mail sofort ausgedruckt haben, d.h. ohne eine weitere Taste beim geöffneten TB drücken zu müssen.


    Ich würde mich sehr freuen, wenn uns bei dieser Frage jemand weiterhelfen könnte, vielen herzlichen Dank schon einmal im Voraus.


    Parker